Von wo Strom??

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von EMX1, 16. November 2007.

  1. EMX1

    EMX1 -

    hi leute wollt mal fragen von wo man den strom beziehen kann sobald das soundsystem über 3kW hat weil angeblich geht bis 3kW alles mit nem agregat?!?!

    gruß EMX
     
  2. tomcat

    tomcat -

    Ein grösseres Aggregat nehmen ;-)

    Wir haben schon 20-50kW über Aggregate gefahren, die sind halt dann gross (und teuer).

    Stufe 1: Tragbare Generatoren
    Stufe 2: Generator Anhänger (die gelben Dinger dies bei den Baustellen gibt, schauen so ähnlich aus wie die Pressluftaggregate)
    Stufe 3: Grosse Generatoren, mit LKW & Kran transportier und bewegbar

    drüber wirds dann richtig gross ;-)


    Man kann auch mehrere Generatoren verwenden. Diese müssen aber imho dafür ausgelegt sein und/oder man fährt unterschiedliche Stromkreise. Weiss aber nicht was man da gegen Brumm und ähnliches machen muss, hab das nur bereits in Funktion gesehen.

    Auf jeden Fall Generator nur für Soundsystem. Licht und Stalls extra!
     
  3. das waer dann halt so grad gut fuer ne geburtstagsfeier im kleinen kreis ;-)
     
  4. Einfach mal bei e-on fragen. Die werben doch mit "Strom für immer" und "Strom schläft nie" und sowas in der Art. :roll:


    Alternativ könnte man auch ein NAND-Kraftwerk mitnehmen. :roll:

    :lol:
     
  5. tulle

    tulle aktiviert

    Für LKW gibts 20-Fuß-Container mit 400-800kVA. Aber die möchtest du nicht mieten. Noch mehr, dann heiß das ganze 'Kraftwerk'.
     

Diese Seite empfehlen