vor Jahreswechsel kommt nix mehr, oder?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch" wurde erstellt von starling, 24. September 2016.

  1. starling

    starling Guest

    Ist nicht zu erwarten daß vor nächstem Jahr noch neue Produkte vorgestellt werden, oder?
     
  2. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor

    Von den "grossen": Tendenziell Nein.


    ...ansonsten werden auf den üblichen Kanälen praktisch im Tagesrhythmus neue Produkte angekündigt.



    :nihao:
     
  3. Gerüchteweise kommt von Roland dieses Jahr noch der

    "88 Neve Console day"

    Hier schon ma erste teaser

    [​IMG]
     
  4. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor


    :lollo: :lollo: :lollo:

    Muhahahahaha... :twisted:


    Da freut man sich bei der Konkurrenz!

    [​IMG]
     
  5. 6Slash9

    6Slash9 ||

    Ich für meinen Teil behaupte, der langersehnte ( wenn wohl leider auch außerhalb meines Budgets...) polyphone Moog wird zumindest noch dieses Jahr angekündigt/angeteasert ...
     
  6. Naja, ich hoffe schon, dass von Apple eine Botschaft kommt wie es mit dem MBP und Mac Pro weitergeht.
     
  7. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor

    Jack O'Donnell schenkt uns noch einen RANE-Kopfhörer... :selfhammer:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Oktober sagt die Küche
     
  9. Hier gibt's was: http://www.macrumors.com/roundup/macbook-pro/
     
  10. Als ich klein war, wollte ich immer einen Behringer Synth. Als dann einziges Behringer Produkt, welches meinerseits nicht geächtet wird. Falls jemand irgendwann sein noch anzuschaffendes Exemplar der noch vorzustellenden Desktop Version wieder verkaufen möchte: Ich hätte dann vielleicht Interesse.
     
  11. Dark Walter

    Dark Walter ||||||||||

    Wie geil... #88 Neve Console day

    Heheheuehuehue...Ich kann nimmer :selfhammer: