Voyager V3.0 läuft auch ohne Speichererweiterung, hat wer .

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Plasmatron, 11. November 2005.

  1. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    Voyager V3.0 l

    Voyager V3.0 läuft auch ohne Speichererweiterung meinte der Rudi und der muss es ja wissen. Ich würde mich freuen wenn ein Voyager V3 Besitzer so lieb wäre und seinen V3 Dump zur verfügung stellt :)

    es findet sich bestimmt noch der ein oder andere, der auch interesse an dem File hat - ich gebe es gerne weiter

    Plasmatron
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:335a29f78b=*Plasmatron*]Voyager V3.0 l

    Ich dumpe mit meinem Voyager jetzt garnix mehr, denn jedesmal wenn ich über Midi irgendwelche Daten schiebe, kackt mir die Kiste fürchterlich ab. Ich kann sowas einfaches halt nicht, bin einfach zu blöde dazu, sorry.
    Bin echt froh, das meine Maschinchen jetzt endlich wieder 100%ig läuft und ich nach Monaten der Abstinenz jetzt wieder Musik machen kann.
     
  3. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    Die bef

    Die befürchtung hatt eRudi auch , als ich meinte das ich mal den Bernie frage..... :D

    ich werde schon einen finden


    ODER - ich komme so um die Weihnachten mat dem Moogl mibei dir vorbei du drückst Dump senden und ich empfangen und alles ist gut ( da kann man ja nix falsch machen ), nebenbei könnten wir dann noch Purple Haze testen - selbst ähhh aufgenommen... ?
     
  4. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    Ps.: ich hab den Voyager jetzt das erste mal *laut * gespiel

    Ps.: ich hab den Voyager jetzt das erste mal "laut " gespielt. Einfach der Hammer - er ist so wie er klingt 10 000 Euro wert !!!

    :)
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:b13bc12b42=*Plasmatron*]Die bef

    Ich habs sogar geschafft mir das ganze OS zu zerstören. Mein Update ließ sich dann auch nicht aufspielen, weil ich irgendwo versehentlich das Midi komplett ausgeschaltet hab und habs nich gemerkt. Rudi hat also recht, ich bin ein völliger Midiot. Das Problem hate ich mit anderen Kisten aber auch, daher lasse ich so technischen Kram lieber machen und konzetriere mich auf die Musik.

    Du kannst mich gerne besuchen, wäre toll. Aber das mit dem Dump mußt Du dann schon selber machen, ich bin echt nicht dazu in der Lage. Kannst dann auch gleich über 800 coole Sounds einsacken.
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:b75c46db6a=*Plasmatron*]Ps.: ich hab den Voyager jetz

    Hab den Voyager letzt über mein altes Leslie gespielt, da geht Dir echt einer ab...
     
  7. C0r€

    C0r€ -

    pfuipfui :!:

    pfuipfui :!:
     
  8. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    http://www.moogmusic.com/pictures/RME%20Buil[/b]

    [img]http://www.moogmusic.com/pictures/RME%20Build.jpg
    *willauchhaben* :shock:

    Sorry for ot... ;-)
     
  9. houzer

    houzer -

    w

    wäre auch vor allem an den sounds vom 3.0 interressiert!

    kann nicht jemand bitte bitte die sounds (die 6 bänke) kurz online stellen?
    vielen vielen dank!

    gruß an alle voyager kollegen
    felix houzer
     
  10. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    @ Bernie
    hab am 16-17 Dezember pr


    @ Bernie
    hab am 16-17 Dezember prüfung und dann können wir das genauer festlegen

    :) freue mich schon, wird bestimmt witzig. Das dumpen selbst tut nicht weh, schon garnicht wenn man zwei Voyager direkt verbindet.. Dump auf oder über Sequenzer kann schon mal schiefgehen ( huch, da war ja Midiclock an... )
     
  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:b073f1d018=*Plasmatron*]@ Bernie
    hab am 16-17 Dezemb


    Bin zwischen den Jahren viel im Studio, hab ja bis Ende 1. KW Urlaub
     
  12. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    ups.. OS3.1 ist ja schon gelinkt - also EDIT

    ups.. OS3.1 ist ja schon gelinkt - also EDIT
     

Diese Seite empfehlen