Voyetra Sequencer Plus Gold

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 24. Januar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest



    Hier ein interessantes Kommentar aus YouTube:
    Entdeckt habe ich es hier: http://blog.netandif.de/2007/06/29/dosb ... derbelebt/

    Selbst getestet habe ich es noch nicht, nur für Midi plus Hardwaresynths könnte es interessant sein.
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Oh Gott, das war nach Dr. T´s KCS (noch Amiga) mein zweiter Sequenzer (nach Wechsel auf PC).
    Damals klasse, aus heutiger Sicht grottig. Der Wechsel von da auf Cubase 2 (Atari) war eine Offenbarung.
    Ich sehe wirklich nicht warum man sich die Mühe machen sollte sowas heute wieder zu Reaktivieren.
    Wenn´s wegen des Workflows ohne Maus ist, da gibt´s jede Menge Tracker, die technisch besser bestückt sind.
     

Diese Seite empfehlen