vst geräte werden nicht per midi getriggert(Ableton Live 7)

M

mes

.
Hallo,

Bin am verzeifeln, normalerweise bekomme ich sowelche Sachen immer hin, aber irgednwie schaffe ich es schon seit 2 Tagen nicht, dass mein Vst Gerät über midi getriggert werden kann.
Standalone geht es, aber bei Live 7 funktioniert es nicht.
Die "Lampe" für midi-input (oben rechts) blinkt immer und ich kann zb. mit meiner mpc auch Live extern starten, nur kann ich halt nicht die vst geräte triggern.

Früher war das kein Problem, aber nach einer Neuinstalation von Live geht es jetzt nicht mehr.

Kann mir bitte jemand hlefen und mich von diesem Problem befreien?

Danke!
 
oh man... ich könnte ich im Boden versinken...gibts doch nicht....arbeite jetzt 1 Jahr mit Live und keine Ahnung warum ich nicht auf Record gedrückt hab.

sorry....für meine Verpeilteheit...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben