VST-Host-Programm BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von christoph89, 6. Februar 2009.

  1. hallo!

    ich bräuchte ganz dringend eure hilfe:
    also ich würde ganz dringend ein simpelstes VST-host-programm suchen...
    die software "vst-host" läuft auf meinem laptop (mit vista) absolut nicht, hab dazwischen immer wieder tonausfälle usw...
    ich brauche weder cubase, noch aufnahme/-mischmöglichkeiten oder sonstiges, sodern will lediglich meine VST-plugins öffnen können und dann mit dem keyboard anspielen können!
    gibts da was im internet (freeware?)??
    vielen dank im voraus,
    christoph89
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Chainer ist Spitze, stimmt. Da in der Demoversion aber kein "Total recall" vorhanden ist, würde ich mir überlegen evtl. doch die (recht vielen) 45 EUR zu investieren.

    Eine andere Alternative ist evtl. der MiniHost von Tobybear.de
    Der kann jedoch nur ein einziges Plugin hosten.
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ja, tut es. Und zwar einwandfrei.
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    VSTHost laeuft bei mir problemlos unter Vista, versuch's mal mit den ueblichen Verdaechtigen: Energieeinstellung auf Hoechstleistung und W-Lan/Bluetooth im Geraetemanager deaktivieren.
     
  6. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    chainer wird leider nicht mehr weiter entwickelt... hatte den entwickler mal kontaktiert... sein bruder oder so verkauft das per web. er selber macht aber nix mehr dran... hab das ne zeit lang als host für mein reaktor liveset genutzt...
     
  7. hallo,

    besten dank an alle für die tipps...chainer und energieeinstellung auf "höchstleistung" - und es gibt keine probleme mehr!
    danke nochmals
    lg
    christoph89
     

Diese Seite empfehlen