VST-Host-Programm BRAUCHE DRINGEND HILFE!

C

christoph89

.
hallo!

ich bräuchte ganz dringend eure hilfe:
also ich würde ganz dringend ein simpelstes VST-host-programm suchen...
die software "vst-host" läuft auf meinem laptop (mit vista) absolut nicht, hab dazwischen immer wieder tonausfälle usw...
ich brauche weder cubase, noch aufnahme/-mischmöglichkeiten oder sonstiges, sodern will lediglich meine VST-plugins öffnen können und dann mit dem keyboard anspielen können!
gibts da was im internet (freeware?)??
vielen dank im voraus,
christoph89
 
Chainer ist Spitze, stimmt. Da in der Demoversion aber kein "Total recall" vorhanden ist, würde ich mir überlegen evtl. doch die (recht vielen) 45 EUR zu investieren.

Eine andere Alternative ist evtl. der MiniHost von Tobybear.de
Der kann jedoch nur ein einziges Plugin hosten.
 
VSTHost laeuft bei mir problemlos unter Vista, versuch's mal mit den ueblichen Verdaechtigen: Energieeinstellung auf Hoechstleistung und W-Lan/Bluetooth im Geraetemanager deaktivieren.
 
chainer wird leider nicht mehr weiter entwickelt... hatte den entwickler mal kontaktiert... sein bruder oder so verkauft das per web. er selber macht aber nix mehr dran... hab das ne zeit lang als host für mein reaktor liveset genutzt...
 
hallo,

besten dank an alle für die tipps...chainer und energieeinstellung auf "höchstleistung" - und es gibt keine probleme mehr!
danke nochmals
lg
christoph89
 


News

Zurück
Oben