vst midi controler plugin

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Widy75, 10. Oktober 2011.

  1. Widy75

    Widy75 Tach

    hi

    gibts so ein plugin das:
    mehre midi controler definieren kann für spätere automation (z.b)
    ich einfach für die controler alias festelgen kann so dass ich in einer späteren track ansicht net die cc nummern hab
    und jetzt der wichtigste punkt:
    ich will per controler einstellen, dass die updates der cc messages nur alle 1/2 1/4 1/8 .. geschickt wird (und auch nur wenn sich was ändert :)
    analog zum cc-rider in reaper nur geht das halt nur mit einem cc und ich will aber mehr ... aber net mehr plugins laden

    wieso brauch ich das:
    reaper killt mein timing in bezug auf externe synths
    konkret:
    ansteuerung von alten synths auf meienr sonic core karte
    wenn ich eine midi cc automatisiere ( im track view einfach eine rampe zeichne) schickt der 1000 mal das gleich cc fast schon für jedes sample :)
    und mein midi timing ist wuahhhhh.

    mir würd auch ein midi cc filter reichen, wo ich für mehre cc's einstellen kann wie oft das geschickt wird, das könnte ich dann auch als midi plugin vor reainsert schalten, dass die sachen in die externe welt schickt filtern

    lg widy
     

Diese Seite empfehlen