VST Plugin für Slim/Little Phatty

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von mokkinger, 23. November 2011.

  1. hat das teil von rekonsoftware, das Moog verkauft, irgendjemand in Benutzung? taugt das was? Ich überlege mir den Slim Phatty zu holen, sowie dieses Plugin - anfangs liefs wohl gar nicht unter Ableton, mittlerweile wohl irgendwie schon..aber ist das stabil? und kann es das, was es verspricht (presets modifizieren, neue bauen, fernsteuerung des SP?)
    Finde es ja eh einigermassen unverschämt von Moog, das Plugin beim kauf nicht dazu zu geben, das hatte ich ja eigentlich als normal vorrausgesetzt - aber was ist schon noch normal? ;-)
    Danke für Erfahrungsberichte!! (Moogi, du hast doch die ganze Kiste getestet – auch das VST??)

    EDIT; hab grad den anderen thread entdeckt, der gerade genau dieses thema hat.
    viewtopic.php?f=44&t=63017
    daher kann dieser hier gerne geschlossen werden :)
     

Diese Seite empfehlen