VST Synth .. Welcher ist der beste für mich ?

Ich denke 2016 brauch auch kein VST mehr auf dem Markt kommen was nicht auf ähnlichem Niveau klingt wie Dagger, Diva, Reaktor6 und Co. Der Vorteil von Hardware schrumpft weiter und endet dann irgendwann nur noch bei der Haptik und der Unabhängigkeit von einem Rechner, der sowie immer an ist, außer auf der Bühne.
 
Alph4 schrieb:
Der Vorteil von Hardware schrumpft weiter und endet dann irgendwann nur noch bei der Haptik und der Unabhängigkeit von einem Rechner

Dieser Vorteil reicht mir :D

Unabhängig der Software-Hardware Diskussion empfinde ich den Omnisphere 2 als eierlegende Wollmilchsau schon recht gut geeignet. Aber die Hardware wird da teilweise meiner Meinung nach zu stark gefordert.

Die Arturia Collection enthält eine hübsche Auswahl an Vintage Synths, klanglich kommen sie vielleicht nur teilweise in die Nähe, aber ist das denn der Anspruch? Ich meine, wer von einem Virus her kommt, muss ja vielleicht nicht gerade die Simulation alter Hardware schlechthin haben. Nur noch eines, zum bedienen sind die Arturia Dinger schlecht, da das Interface viel zu klein ist. Leider sind sie noch nicht in die skalierbaren Sphären eines U-HE vorgedrungen, sonst würde ich sie auch mehr nutzen.

Die Diva ist natürlich klanglich ein Traum und je nach preset kommst Du da schon auf mehr als 10%, sonst muss ich jetzt wirklich dringendst den Musikcomputer upgraden. Die U-HE Produkte kann ich allesamt empfehlen. Auch was man bereits aus einem ACE rauskriegt ist recht cool.

Aber Wollmilchsau ist halt eher ein Zebra, und in der Bedienung halt auch ein recht schnell erlernbarer Teilmodularer.
 
PySeq schrieb:
Versteh' ich nicht: Die Hardware, die Du hast, klingt besser als jedes VST.

100% deine Meinung. Wird schwierig für nen VST da ran zukommen.. deswegen frage ich ja hier. Ich mag den Virus sehr.

Aber .. hast du einen Virus Ti ? Versuch doch mal ein vernünftiges TIming mit der TI software ( wegen automatisierung und patch verwaltung ) und Ableton zu erreichen. Jedes mal wenn ich diesen f*****g Virus Controll k***k in ableton reinlade ist mein komplettes timing fürn A*s*h! Auch wenn man den LIVE button drück. iss zwar besser..

Und nein es liegt nicht an meinem PC und nein es liegt nicht an meiner USB Verbindung.
Ich habe seit dem ich meinen Virus Ti (1) habe (ich war vorbesteller hatte ihn direkt zum erscheinungstermin) schon einige Rechner und betriebsysteme und USB interfaces durch und war letztendlich irgend wann so angep***t das ich den Virus nur noch per Midi oder Hardware ( spectralis ) verwendet habe. Perfekt .. Sauber. !!! Ich meine ich habe ihn damals genau wegen dieser integration gkauft.

Ich liebe total recall. Und ich will das auch! ;-) Ich stehe dazu ich will auch 2 tage später noch parameter verändern können ! Ich buche aber keine Kreuzfahrten und hasse all inclusive sowie Aida obwohl ich so was noch nie machte ;-)

Dann gibts seit etwas neuerer Zeit einen Plugin der den Virus ( a,b,c,TI ) per "VST" steuert und nur steuert ohne AUDIO !
Timing perfekt .. ISt ähnlich wie die Acces software .. teilweise besser aufgebaut. Timing Passt
Aber auch hier. Nun geht zb mein Tempo sync nicht mehr .. dafür aber Pitchbend der ging vorher nciht.. ausserdem stürzt auch dieser "controller VST" bei mir relativ häufig ab.

Das frustriert. Wenn ich nur mit Ableton internen geräten oder mit ausgewählten plugins arbeite, zb Tyrell Massive usw., habe ich 0 Probleme der rechner läuft 3 tage durch wie die sau. Auch wenn ich den Virus nur per MIDI ohne software als External Instrument ansteuere klappts toll .. Vom timing her wie ein interner ableton synth.. wenn ich einen kuezen zapp mit schnellem attak und kurzem release aufnahme hauts so hin als wäre es ein interner synth.

Lediglich mit der Originalen Virus Softwware und mit dieser anderen die ich nicht nennen möchte habe ich echt probleme. Zum glück kaufte ich diese für 50€ und nicht für den jetzt gewünschten preis. Sonst wäre ich richtig sauer.


Ich denke das ist das grösste Problem bei Access und dem Ti ist audio über usb. Um das im bitgenauen Timing zu halten verschiebt sich das timing in Ableton um 3 Sekunden und jittert m vergleich zu externen geräten noch rum ..
Nur intern würde man das nicht / kaum merken. Für mich ein Nogo .. hab da n paar tischhupen die ich schon gern taktgenau verwende.

naja .. deswegen frag ich nach nem vernünftigen nicht nervenraubenden plugin :) nun wissts ihr alle auch das mit meinem kreuzfahrt problem.
 
dest4b schrieb:
PySeq schrieb:
Versteh' ich nicht: Die Hardware, die Du hast, klingt besser als jedes VST.

100% deine Meinung. Wird schwierig für nen VST da ran zukommen.. deswegen frage ich ja hier.
Ist der Virus TI nicht auch nur Software also VA? Wenn ja, dann wäre sogar eine 100% Emulation ohne Abstriche möglich. Das müsste Access dann aber selbst machen, denn nur die haben die Originalcode.
 
Neben dem hier bereits genannten Omnisphere2, der aber eigentlich nicht genau das ist was du suchst, kann ich als Brot & Butter Allrounder auch Halion Sonic von Steinberg empfehlen. Das ist im Prinzip eine Yamaha Workstation als VST.
 
Alph4 schrieb:
dest4b schrieb:
Ist der Virus TI nicht auch nur Software also VA? ...

jeder Virus ist VA. .. eben es geht um die Algorithmen. Auch mein Speckie ist ein VA bis auf die Filter. Gibt aber viele gute VAs.. mein Micron zb mag ich auch :) das kleine fiese ding.Für den Micron hab ich auch nen editor .. der geht recht gut.

Omnisphere2 400 euro .. au backe .. ne .. das mir eindeutig zu viel fürn plugin.

Brot und butter ist relativ.. also in Ableton iss ja auch einiges dabei. Mit operator und Analog geht ja einiges.. die benuzzte ich ja die lezzten 10 Jahre nur ;-) Wenn ich mal Ableton bemühte. Dann hatte ich noch meine Soniccore Plugins...
Die habe ich nun auch aus nervigen gründen ua Timing und ADAT problemchen nicht mehr.

Und nun will ich halt mal was geiles frisches.
 
dest4b schrieb:
PySeq schrieb:
Versteh' ich nicht: Die Hardware, die Du hast, klingt besser als jedes VST.

100% deine Meinung. Wird schwierig für nen VST da ran zukommen.. deswegen frage ich ja hier. Ich mag den Virus sehr.

Aber .. hast du einen Virus Ti ? Versuch doch mal ein vernünftiges TIming mit der TI software ( wegen automatisierung und patch verwaltung ) und Ableton zu erreichen. Jedes mal wenn ich diesen f*****g Virus Controll k***k in ableton reinlade ist mein komplettes timing fürn A*s*h! Auch wenn man den LIVE button drück. iss zwar besser..
.


Hast Du schon jemals dieses Audio Sync Hardware versucht :denk:

oder auch:

http://musikproduktion.net/tipps-fuer-v ... e-beheben/
 
es geht mir nicht nur um den sync den mir dieser Access versemmelt.. sondern auch um automation und einbindung in die DAW. Hardware iss toll hab ich auch.. aber DAW iss halt auch toll .. Total recall.
UNd das timing ist ja super solange ich diese komische access software nicht starte ;-)

Ausprobiern tu ich ja schon .. Reaktor.. Diva .. Zebra... Arturia Collection .. alles als demo installiert..
aber irgendwie.. naja ihr sehts ja ;-) Die hamm alles was.. Vom sound her ..gefällt ir die diva am besten..
allerdings deckt die halt nur ein paar prozent dessen ab was ein virus ( muss man sagen wohl fast schlechter ) kann.
Nimmt man mal den Virus ohne FX.. aber der Virus lebt eben von dem kompletten ding. inkl FX. und das macht er finde ich gut.
 
dest4b schrieb:
es geht mir nicht nur um den sync den mir dieser Access versemmelt.. sondern auch um automation und einbindung in die DAW. Hardware iss toll hab ich auch.. aber DAW iss halt auch toll .. Total recall.
UNd das timing ist ja super solange ich diese komische access software nicht starte ;-)

Ausprobiern tu ich ja schon .. Reaktor.. Diva .. Zebra... Arturia Collection .. alles als demo installiert..
aber irgendwie.. naja ihr sehts ja ;-)


Hab ich nicht irgendwo gelesen, das TI2 einfach besser ist :denk:

Und der Virus als VST, läuft auf Shark Prozessoren ... nur mal so ;-)
 
dest4b schrieb:
es geht mir nicht nur um den sync den mir dieser Access versemmelt.. sondern auch um automation und einbindung in die DAW. Hardware iss toll hab ich auch.. aber DAW iss halt auch toll .. Total recall.
UNd das timing ist ja super solange ich diese komische access software nicht starte ;-)

Ausprobiern tu ich ja schon .. Reaktor.. Diva .. Zebra... Arturia Collection .. alles als demo installiert..
aber irgendwie.. naja ihr sehts ja ;-) Die hamm alles was.. Vom sound her ..gefällt ir die diva am besten..
allerdings deckt die halt nur ein paar prozent dessen ab was ein virus ( muss man sagen wohl fast schlechter ) kann.
Nimmt man mal den Virus ohne FX.. aber der Virus lebt eben von dem kompletten ding. inkl FX. und das macht er finde ich gut.



...teste den Dune 2 !

http://www.synapse-audio.com/dune2.html
 
MickMack schrieb:


siehste .. den hatt ich garnich aufm schirm.. hört sich interessant an.. von den OSCs her schon.. werd ich mal anchecken.

chain schrieb:
Hab ich nicht irgendwo gelesen, das TI2 einfach besser ist :denk:
Und der Virus als VST, läuft auf Shark Prozessoren ... nur mal so ;-)

Der Ti2 einfach besser ? da alles kompatibel zum 1er ist .. gibts ausser mehr rechenpower keinen unterschied.
Ob das Timing in verbindung mit der Ti software am PC besser ist ?
Ach ja ich hab das seinezeit auch an nem 2009er mac 2Ghz core duo am laufen gehabt.. da wars der selbe mist ;-)
Zum thema es liegt an windows.. falls jemand auf die idee kommt :D
Und Access hatte ich da auch immer mal angefragt.. die sagen immer ihnen ist da kein problem bekannt. :D

Shark.. mein Digital mixer und meine Scope karten welche im schrank liegen haben sharks.. Aber der DSP macht kein unterschied im klang. Und nun zum Virus:

wiki schrieb:
bei denen die Oberfläche und Bedienung des Gerätes auf eine analoge Klangerzeugung schließen lässt, die aber in Wirklichkeit mit digitalen Chips arbeiten, unter anderem denen des Herstellers Motorola.
 
dest4b schrieb:
Versuch doch mal ein vernünftiges TIming mit der TI software ( wegen automatisierung und patch verwaltung ) und Ableton zu erreichen. Jedes mal wenn ich diesen f*****g Virus Controll k***k in ableton reinlade ist mein komplettes timing fürn A*s*h! Auch wenn man den LIVE button drück. iss zwar besser..

Und nein es liegt nicht an meinem PC und nein es liegt nicht an meiner USB Verbindung.
Ich habe seit dem ich meinen Virus Ti (1) habe (ich war vorbesteller hatte ihn direkt zum erscheinungstermin) schon einige Rechner und betriebsysteme und USB interfaces durch und war letztendlich irgend wann so angep***t das ich den Virus nur noch per Midi oder Hardware ( spectralis ) verwendet habe. Perfekt .. Sauber. !!! Ich meine ich habe ihn damals genau wegen dieser integration gkauft.

Ich liebe total recall. Und ich will das auch! ;-) Ich stehe dazu ich will auch 2 tage später noch parameter verändern können ! Ich buche aber keine Kreuzfahrten und hasse all inclusive sowie Aida obwohl ich so was noch nie machte ;-)

Dann gibts seit etwas neuerer Zeit einen Plugin der den Virus ( a,b,c,TI ) per "VST" steuert und nur steuert ohne AUDIO !
Timing perfekt .. ISt ähnlich wie die Acces software .. teilweise besser aufgebaut. Timing Passt
Aber auch hier. Nun geht zb mein Tempo sync nicht mehr .. dafür aber Pitchbend der ging vorher nciht.. ausserdem stürzt auch dieser "controller VST" bei mir relativ häufig ab.

Das frustriert. Wenn ich nur mit Ableton internen geräten oder mit ausgewählten plugins arbeite, zb Tyrell Massive usw., habe ich 0 Probleme der rechner läuft 3 tage durch wie die sau. Auch wenn ich den Virus nur per MIDI ohne software als External Instrument ansteuere klappts toll .. Vom timing her wie ein interner ableton synth.. wenn ich einen kuezen zapp mit schnellem attak und kurzem release aufnahme hauts so hin als wäre es ein interner synth.

Lediglich mit der Originalen Virus Softwware und mit dieser anderen die ich nicht nennen möchte habe ich echt probleme. Zum glück kaufte ich diese für 50€ und nicht für den jetzt gewünschten preis. Sonst wäre ich richtig sauer.


Ich denke das ist das grösste Problem bei Access und dem Ti ist audio über usb. Um das im bitgenauen Timing zu halten verschiebt sich das timing in Ableton um 3 Sekunden und jittert m vergleich zu externen geräten noch rum ..
Nur intern würde man das nicht / kaum merken. Für mich ein Nogo .. hab da n paar tischhupen die ich schon gern taktgenau verwende.

naja .. deswegen frag ich nach nem vernünftigen nicht nervenraubenden plugin :) nun wissts ihr alle auch das mit meinem kreuzfahrt problem.

Ok, also so wie ich das sehe, hast du jetzt 2 Möglichkeiten: entweder du gewöhnst dich dran, und integrierst diese Eigenschaften in deinen Workflow, oder du verkaust die Kiste, und holst dir 1-2 VST's statt dem Virus.
Alternativen hast du ja genug bekommen...Demos sollten dir die Entscheidung erleichtern.
 
Den Virus behalte ich iss n geiler synth.. ich verwende ihn ja .. aber nicht so wie ich möchte ;-)

bei den VSTs isses halt so .. irgendwie hat mich da noch nichts richtig mitgenommen bin hin und hergerissen.

bsiher meine favoriten:

Viel zeugs im Set. .. qualität naja .. nette features (Soundmap) .. Gui teilweise schrecklich aber auch schrecklich günstig ( arturia )
vs.
Ein Spezialisierter Synth mit super quali relativ teuer. (Diva)

Reaktor hab ich mal angetestet. Iss mir halt nicht so der Funke übergesprungen .. klingt wieder so digital wie mein Blofeld
Wobei ich den auch mag.;-)
Und auf fummeln hab ich ja kein bock .. schrauben gerne.. aber fummeln.. nee.

Workflow anpassen.. wäre interessant wie andere das machen .. evtl geht mir da ja n licht auf ;-)
 
qrx schrieb:
behobene bugs sind kein problem ;-)
tal ist da großartig, alles was ich an Fehler angemeckert hab war innerhalb von 2 tagen repariert
auf alle featurewünsche wurde auch eingegangen, vorbildlich :phat:
großes lob an dieser stelle :hat:

probier daß mal bei irgendeiner größeren Firma, da kannste schreien bis dir die Luft ausgeht ohne das irgendwas passiert,
deine kohle haben sie ja schon :floet:
schreib mal ne mail an roland support :lollo:

Ich finds ja auch gut, das Plugins nicht nur weiter entwickelt, sondern auch "repariert" werden. Da machen die beisten Hersteller eine gute Figur darin. Das mit dem Support kenn ich nur zu gut gg was ich da schon alles geschrieben habe-schad um den Strom :D
Aber ungewöhnlich flott war die Antwort vom Roland-Support. Ich kann dir auch sagen warum: weil die von mir wieder Geld für Ersatzteile fürn SH-201 bekamen ggg
Sonst hätt ich wahrscheinlich eh keine Antwort mehr erhalten.

Novation(V-Station) war auch mal lustig...aber das behalt ich jetzt lieber für mich :)
 
dest4b schrieb:
Shark.. mein Digital mixer und meine Scope karten welche im schrank liegen haben sharks.. Aber der DSP macht kein unterschied im klang. Und nun zum Virus:

wiki schrieb:
bei denen die Oberfläche und Bedienung des Gerätes auf eine analoge Klangerzeugung schließen lässt, die aber in Wirklichkeit mit digitalen Chips arbeiten, unter anderem denen des Herstellers Motorola.

Das meine ich nicht, sondern die Architekur. Schickst Du mir die Scope, bevor es keine PCI Steckplätze mehr gibt :denk: :heyho:
 
Mein Board hat 3 PCI slots für meine drei Scope karten ;-)

aber nein ich schicke sie dir nicht .. ich häng zusehr dran.
Ich wills aber mal so ohne scope karten versuchen.. evtl muss ich sie ja wieder einbauen und sie im XTC mode verwenden.

Allerdings bei der lezzten reise durch die scope Moog und co collection .. hat mich das auch nicht mehr vom hocker gerissen ;-) Höchstens der Modular 5..

Aber mit dem mist handelt man sich auch teilweise unschöne probleme ein.. früher war das zeugs top .. mit den PCI karten.. aber heutzutage.. naja sie hamm ja auch schon ein paar jährchen aufm buckel.

Da wars auch toll ich updatete auf V5.1 um Windows 7 und 8 mit 64bit zu verwenden .. und was iss dann .. das Wavedevice zum recorden hat einen BUG ! :D und es nimmt nur noise auf.
 
dest4b schrieb:
Den Virus behalte ich iss n geiler synth.. ich verwende ihn ja .. aber nicht so wie ich möchte ;-)

Workflow anpassen.. wäre interessant wie andere das machen .. evtl geht mir da ja n licht auf ;-)

Ich hab ja auch ein paar HW-Kisten und kenne sehr gut diverse Problemchen. Weißt du was ich mache? Ich nehm als Audio auf und gut is :)
 
eben aufnehmen .. diesen gedanken habe ich bisher erfolgreich verdrängt ;-)

Also .. ich hab in den untiefen des forums einen Beitrag gefunden in denen schon mal jemand genau das problem hatte.. er suchte für einen Ti einen VST ablöser. Gibts und gabs wohl nicht ;-)

mein bisheriger stand:

Arturia .. standard .. ich finde es klanglich gut. Obs nun 1:1 Moog iss oder nicht iss mir wurst ;-) CPU Last fantastisch gering .. GUI teilweise übelst

Diva - klingt sehr gut - aber ehrlich gesagt ein wenig langweilig das ganze. Aussser man sucht was um sein Moog zu ersetzen - "relativ" viel CPU in nem kompletten projekt könnte einem das mal n strich durch die rechnung ziehen .. absampeln :/

Zebra2 - klingt gut .. nicht ganz so langweilig hat aber wieder irgendwas was ich nicht mag. Die Gui schreckt mich ab.

Bazille - klingt gut .. kann aber nicht sagen ob das was für mich ist.

Serum - bah.. das ding sollte sich diva nennen. Ein 3 stimmiger akkord legt mein Xeon Lahm 60% CPU und Asio knistern.
und das für was das ählich dem Massive klingt ?

Dune 2 - Klingt gut - erinnert mich wirklich an die schwurbelige sahnigkeit des virus. Relativ wenig CPU in der normal CPU einstellung. Hat teilweise sehr gekickt die presets .. die FX sektion kann was ! Auf High CPU auf meinem Xeon der Overkill !! fast noch grasser as Serum. Aber nicht schlecht.

Also meine momentanen Favoriten:
Diva Arturia und Dune2.

Die frage die sich mir stellt. Sollte ich nach all den Jahren den traum der Totalintegration mit Total Recall aufgeben und den Virus weiterverwenden und Absampeln !? Und zur unterstützung ne Diva? Weil das was die diva kann .. kann der virus nicht so fett.

Oder so was wie Dune2 und den Virus nur noch am Spektralis verwenden wie ich das schon mal 10 jahre machte :D
Und Rechner Und hardware setup getrennt betreiben ?!

Ich schwanke wohl eher zu 1. aber ich werde noch einmal ein wenig rumspielen.
 
Ich würde dir nochmals empfehlen Spire unbedingt mal anzuchecken.

overview-16-1400.jpg


:kaffee:
 
dest4b schrieb:
Ich schwanke wohl eher zu 1. aber ich werde noch einmal ein wenig rumspielen.


http://www.delamar.de/musikproduktion/l ... riff-4245/
http://www.delamar.de/musikproduktion/l ... leme-4519/

Kenne ich den irgendwoher :mrgreen:

http://forum.sascha-kloeber.de/viewtopic.php?f=5&t=3928

Ich weis das Overbringe in die selbe Richtung geht :roll:

arrg wie war das in Hardware :denk:

ich finde die Hardwar zum dazwischenschalten gerade nicht :oops:

das war die Karte mit dem Virus Plug:

https://www.amazona.de/test-tc-works-powercore/3/

https://www.hdm-stuttgart.de/~curdt/Har ... lugins.pdf
 
Was spricht eigentlich gegen NI Kontakt und all die "Sample Ableger" davon :denk:
 
chain schrieb:

Also nochmal ;-)

ich hab null latenz probleme .. meine RME läuft mit 0.7ms perfekt.
Ich habe beim absampeln oder Jammen mit externen Tischhupen und Klopfgeister kein problem ..
alles auf die eins mit minimalstem versatz. Dieser versatz entspricht genau dem versatz den ich auch habe
wenn ich ein Ableton internen sound sample. Getestet Mit Virus per MIDI ( Ohne Plugin ) und Kurzem Zapp sound sowie ableton intern mit Analog und ähnlichem sound.

Ich habe erst dann masssivste Latenzprobleme wenn ich den TI Plugin von Access starte.
Bei nicht gedrücktem Live button laufen meine esternen klopfgeister gefühlt 3 sekunden vor.
Bei gedrücktem Live button Jittert es rum und die Latenzkomensation von Ableton versagt.

Nutze ich nur Midi und VST ohne Virus Plugin .. ist alles 100% top. Die RME HDSPe tut gewaltig gut ihren dienst.
Bei 32 Sampels buffer.. ;-) Wesentlich besser als meine Scope karten. Da hatte ableton wohl ein problem mit der Latenzkompensation da ableton nicht wusste mit welcher Latenz die Scope karten laufen.

Warum nicht Ni sampler.. weil ich auf Ableton stehe und Ableton sehr gut sampelt inkl non destruktiver verarbeitung der selben.

Gut der Spire wird auch angetestet ;-) abgemacht .. heute abend!
Kostet im moment das doppelte vom DUne2. Und so viel wie die komplette A Collection. Aber gut ich teste ihn :phat:
 
pah und diese powercore dinger sind auch 15 jahre hinterher mit ihrer Gui .. das geht ja mal garnet ;-) Pfui.
da ist ja SFP 5.1 hochmodern dagegen. ich finde aber auch solche DSP karten haben ihren Zenith deutlich überschritten.
 
dest4b schrieb:
Gut der Spire wird auch angetestet ;-) abgemacht .. heute abend!
Kostet im moment das doppelte vom DUne2. Und so viel wie die komplette A Collection.

:shock:

Dune 2 = 107 Euro
Spire = 132 Euro
V-Collection = 199 Euro bzw. 149 Euro beim T
 
jetzt mal ne dumme Idee:

Wenn die RME auf Buffer 32 läuft und der Virus Treiber vielleicht auch gerne den Buffer auf 512 haben mag, da kommen die sich vielleicht ins Gehäge, weil durch die Hardwareanbindung vom TI, das quasi "vorgegeben" wird :denk:

und Mr. Kemper weis da keinen Rat :denk:

Schwer vorzustellen das RME und Access nicht einwandfrei miteinander Arbeiten. Ich behaupte da kann Ableton nix dafür ;-)
 
Ja beim einladen des Virus plugins merkt man deutlich einen versatz.
Beim Drücken auf den Live Button ebenso.
Aber dann eiert eben noch die clock..

Bei einem Recording kannste dir das Grafisch gesehn so vorstellen ( iss hier im Textmode ;-) etwas hübertrieben das wären ja dann 16tel schwankungen .. ) aber so ungefähr.. das macht mich krank ;-) O ist immer ohne trigger.
Gesendet wird die Note immer auf 1 2 3 4

Beim recording siehts dann so aus:

|1OOO|2OOO|3OOO|4OOO|1OOO|2OOO|3OOO|4OOO|1OOO|2OOO| usw... Ableton .. zap auf graden Beat
|OO1O|O2OO|3OO4|OOOO|1OOO|O2OO|3OOO|O4O1|OOO2|OOOO|3 usw Selbes Mit geladenem Virus Plugin

Nein dieser Kemper wusste keinen rat. Das lezzte war sie schickten mir ein ableton datei mit 12 Virus spuren zum test und das ging.. Klar "geht" das solange ich nix externes ausser dem Virus ansteuere. Intern .. merkt man es ein wenig.

Wo gibts den Spire für 132...
Arturia Complete .. kostet auch beim T 199

Ahh gesehn ... auf deren webseite 132€ ;-)
 
dest4b schrieb:
Nein dieser Kemper wusste keinen rat. Das lezzte war sie schickten mir ein ableton datei mit 12 Virus spuren zum test und das ging.. Klar "geht" das solange ich nix externes ausser dem Virus ansteuere. Intern .. merkt man es ein wenig.


Ist der Virus, beim Anschluss von Externem, dann Dein Audio-Midi Interface für das externe Gear :denk:

Würde es sich so lösen lassen :denk:
 


News

Zurück
Oben