chain schrieb:Ist der Virus, beim Anschluss von Externem, dann Dein Audio-Midi Interface für das externe Gear
Würde es sich so lösen lassen![]()
dest4b schrieb:Midi interface ist ein Motu 8x8 USB interface. wie gesagt ohne den Ti Plugin ist alles Top und bestens..
dest4b schrieb:Der virus hängt über USB dran und wird über USB direkt vom Plugin angesprochen und schickt per USB die Audio informationen 6 Kanäle out und 2 in zum Host.
Ja mit den Demos ist das so eien Sache...manche hinterlassen keine Spuren, manche muß man manuell beseitigen, andere fressen sich bis zur Neuinstallation des Betriebssystems im System fest. Traust du dich selber an die Registry ran? Zur Not setzt du halt bei Bedarf einen Cleaner ein.Ich mach heute abend noch mal ne intensive session mit all den Demos.. Ich hoffe die gehn dann auch wieder runter vom PC ;)
Spire und Predator werden heute noch neu dazu in die mangel genommen. Predator testete ich damals da war mein Rechner gnadenlos überlastet.
.
Sogyra schrieb:Ich vermute, das da auch der Hund begrabein sein könnte. MID und Audio gleichzeitig....
Ja mit den Demos ist das so eien Sache...manche hinterlassen keine Spuren, manche muß man manuell beseitigen,

dest4b schrieb:ya... bei mir geht da halt grade der Host tempo sync nicht mehr.. nach dem aber nun endlich mal der pitchbend geht der ging in der vorversion nicht :/
seit dem letzten update .. ;) geht das bei dir ? ich zahlte zum glück "nur" 49€ sonst wäre ich richtig sauer. :( der preis jezz iss ja hammerhart.
Zumindest ist der Support bemüht zu helfen.. aber wie anfangs gesagt .. das macht mich nur bescheuert sich mit so nem kram rumzuärgern.
Nicht das es an meinem PC liegen würde .. der ist A. ganz frisch.. und B. laufen Blofeld editor und Microneditor ohne probleme.
ich sagte doch ich hätte da einen editor den ich aber im moment nicht näher betiteln möchte.
dest4b schrieb:ya... bei mir geht da halt grade der Host tempo sync nicht mehr.. nach dem aber nun endlich mal der pitchbend geht der ging in der vorversion nicht :/
seit dem letzten update .. ;) geht das bei dir ? ich zahlte zum glück "nur" 49€ sonst wäre ich richtig sauer. :( der preis jezz iss ja hammerhart.
Zumindest ist der Support bemüht zu helfen.. aber wie anfangs gesagt .. das macht mich nur bescheuert sich mit so nem kram rumzuärgern.
Nicht das es an meinem PC liegen würde .. der ist A. ganz frisch.. und B. laufen Blofeld editor und Microneditor ohne probleme.
ich sagte doch ich hätte da einen editor den ich aber im moment nicht näher betiteln möchte.
K-PAT schrieb:Bei solch einem Problem ist eine Ferndiagnose natürlich sehr schwer.
Gibt es diese Probleme auch bei TI2 Besitzern?
Weil wenn nicht kannste ja auf TI2 umsteigen.
dest4b schrieb:chain .. :) du hast immer tolle ideen ;)
aber das würde das problem nicht beheben. In keinster weise.
Macht aber nix .. ich habe verstanden ich erwarte im jahr 2016 einfach zu viel von meiner DAW.

dest4b schrieb:Auch wenns total OT ist.. antworte ich dir wieder.. was aber bedeutet wenn wir uns mal irgendwo treffen gibst du mindestens 5 Bier aus!!!!!!! )

dest4b schrieb:Diva ist fett aber eben nur n "Moog" .. wenn ich den mal günstg erstehen kann gibts den evtl auch noch.
chain schrieb:wie weit weg biste von Leipzig:
dest4b schrieb:chain schrieb:wie weit weg biste von Leipzig:
Frankwurst bei Offenbach ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.