VST Synth .. Welcher ist der beste für mich ?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von dest4b, 4. Januar 2016.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Fur Brot und Butter Sounds, die etwas moderner sein sollen U-HE "Hive". Ist von der cpu Belastung sehr gering und klingt gut und sauber...
     
  3. dest4b

    dest4b neu hier

    Wollte noch mal nachlegen.. den Spire find ich immer noch geil :)
     
  4. und hat sich der Wunsch erfüllt, daß der Virus Ti nicht mehr benötigt wird ?

    Kam noch anderes dazu ?

    Benutze selber Ti nur wenn ich Sounds mache, aber auch da mußte ich erstmal sorgfältig über die Einstellungen gehen, bis die Latenz weg war. Beim Aufnehmen dann eben Soundanwahl von Hand und nur klassisch ohne USB.
     
  5. dest4b

    dest4b neu hier

    nee der Virus iss noch da :) ich mag den ja .. aber Spire iss auch noch da :)

    Beim virus hab ich für mich meinen Frieden gefunden mit dem Misteryisland editor.
    Der läuft sehr gut.
    Hab ich mir auch noch für den Blofeld geholt. Läuft auch gut :)

    Aber komisch das angeblich niemand das Timing Problem mit dem Virus hat. Wir zwei sind ja gestraft :D