Vsti Reglerveränderungen aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von knob twiddler, 14. April 2007.

  1. Wie kann ich das realisieren?
    Ich welze schon dauern das Handbuch
    aber finde nichts darüber.[​IMG]
     
  2. Ermac

    Ermac Tach

    Dazu musst Du den Knopf drücken. Ja, genau den. Nee, daneben. Ja!

    Verrate doch mal welchen Sequenzer Du benutzt und welches Plugin Du automatisieren willst Du Spaßvogel!
     
  3. ach blödzinn.... jezz habbich wegen dir ein riesen loch im lcd...











    ;-)
     
  4. ach so :oops:

    Ich meine cubase sx und hm...sagen wir dem arturia minimoog.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    der "write"-knopf is das zauberknöpfchen!
    und danch der "read"-knopf!

    das ganze nennt sich automation!

    und ja, hast recht. verdammt schwierig über so eine kleine nebenfunktion etwas zu finden!
     
  6. @saftpackerl: Sehr nette Info Vielen Dank ,jezt kanns losgehen :cool:
     
  7. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    ...und was hab ich falsch gemacht, wenn mein vst-effekt, nachdem ich ihn mit write aufgezeichnet habe, beim abspielen völlig falsche parameter einstellt??? :cry:
     
  8. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    ...und was hab ich falsch gemacht, wenn mein vst-effekt, nachdem ich ihn mit write aufgezeichnet habe, beim abspielen völlig falsche parameter einstellt??? :cry:
     
  9. Kaneda

    Kaneda Tach

    Nix für ungut aber über Reglerautomation in SX gibt es im Handbuch ein ganzes Kapitel....
     
  10. also ich hatte es nicht gefunden aber
    jetzt hat sich die Sache ja erledigt :P
     
  11. Neo

    Neo bin angekommen

    Das Handbuch ? :lol:
     
  12. ich glaube eher das die meißten Probleme was mit Klugscheißern wie Dir zu tun haben. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich glaube nicht, ich denke, dass man, wenn man schon so eindeutig frech zu faul is das handbuch zu bemühen bzw das programm wirklich zu kaufen um überhaupt so eines in gedruckter form zu besitzen, man froh sein sollte, wenn jemand einem einen wichtigen hinweis auf eine GRUNDFUNKTION seiner DAW gibt, und es ganz einfach in kauf nehmen sollte, dass einem ein paar leute, die für das programm im normalfall geld ausgegeben haben ein bißchen verapfeln!!!!!!!!
    derjenige sollte sich hinsetzten und mit seiner "gratis" daw beschäftigen, und einfach sein goscherl halten, nicht noch mehr frech sein, und froh sein, über die neuen wahnsinns erkenntnisse, die er gemacht hat!

    ;-)
     
  14. he was soll das ..? Ich finde es nicht nett mir so etwas zu unterstellen.
    Trotzdem Danke nochmal für den Tip!
    Aber ich verstehe nicht warum man mich hier so dissen muß.
    Ich habe hart gearbeitet für das Geld um mir das Programm zu kaufen.
    Denkt was ihr wollt.Wichtig ist das ICH ein gutes Gewissen habe.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    na dann brauchst du dich ja eh nicht angesprochen fühlen!

    solltest vielleicht aber mal in betracht ziehen dich mit dem programm für das du soviel geld ausgegeben hast auch wirklich zu beschäftigen bzw das schöne handbuch mal zumindest bißchen von innen anzuschaun...also ich persönlich würd das ja schad finden wenn sowas einfach nur herumliegt ;-)

    bei den meisten sachen sind handbücher eh nurmehr in pdf form dabei auf cd oder gar auf der hp zum herunterladen....

    zeiten wie diese...
     
  16. Ich ärgere mich sowieso schon über meine Blödheit genug
    weil wenn man mit der Maus auf die besagten buttons geht wird
    die Funktion eh angezeigt.Ich dachte immer daß man dafür extra eine
    spezielle Spur öffnen muß so wie eine Audio oder Effektspur.Ich hatte
    mich wirklich damit beschäftigt und auch das Inhaltsverzeichniss durch-
    gescannt.O.k. das war nicht genug Einstz von mir.Ich hatte schließlich keinen Nerv mehr und schrieb den Beitrag.Ich versprech beim nächsten
    mal nicht gleich zu fragen.Dieser Phelios gab mir ja schon einen versteckten Hinweis indem er schrieb das ich einen Knopf drücken muß.
    Da hätte ich schon von selbst draufkommen müssen. :oops:
    thx
    mfg
     

Diese Seite empfehlen