wahre Click Hits (und andere "Granaten") ;o)

Re: wahre Click Hits ;o)

Die Scheisse hat doch keine Clicks!

Das hier hat Clicks und ist Pädagogisch wertvoll:



Ok, hier was kürzeres:



Auch gut (Click mäßig):




Recherchier mal besser Kollega :mrgreen:

Hier der 100mio Click Clip:



Hier etwas länger für Masoschisten:




Und jetzt ab ins Bett mit Dir, ist schon lang nach 22Uhr :lollo:
 
Re: wahre Click Hits ;o)

:supi: :lollo:

Ja es ging mir darum erst mal mit dem primitivsten von unten zu Beginnen, also sozusagen erst mal den Abgrund des Ganzen vorzulegen, damit sich das noch steigern kann und so ... ich finde auch dieses Genre ist es wert mal gesammelt zu werden!? Meine Mama hat mir erlaubt, das ich sowas hören darf !!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:



Aber gut, wenn gleich die Mainstream Reißer gefordert werden, dann halt den hier noch - (sind 43 Mio Clicks genug? :lollo: ):



Und hier einer mit Stil:



was für die ganz Kleinen:
 
Re: wahre Click Hits ;o)

j[b++] schrieb:

:supi:

Trash Kunst deluxe !! :lol:

Und genau, hier müssen alle Ecken und Tiefen rein, nur die Mainstream Reißer würden ja nicht das Gesamtbild dieser ultimativen Sammlung präsentieren! :phat:
 
so noch ne Mini Runde, dann brauch ich ne Pause, denn das geht langsam aufs Hirn ... :lollo:

durchaus kontrovers:



Kontraste müssen sein und selbstverständlich darf man die Classics nicht vergessen :lollo:

 
eine Wendeltreppe die stetig tiefer und tiefer führt. Inzwischen entsprechen diese Videos dem "Normalniveau" einer immer größer werdenden Gruppe in der Gesellschaft.
Galoppierende Infantilisierung, erschreckend, nicht wirklich lustig

 
also wenn es nach mir geht, darf man da gern auch drüber diskutieren zwischen drin, ist ja durchaus ein sehr kontroverses Genre ... man könnte diese Abgründe durchaus auch noch steigern, die Frage ist nur, wie weit darf man hier im Forum mit sowas gehen? Klar ist alles für jeden öffentlich schon bei Youtube genau so zu sehen aber ich will den Moogulator nicht ärgern, weil ich den mag ... ich dachte mir nur, dass ist ein Genre, das seit zig Jahren schon große Massen begeistert, also muss es irgend einen großen Wert haben und scheinbar mehr noch wie so manch andere Hits?

Für mich ist das so, nach einem Tag Vielbeschäftigung damit, dass ich bei manchem Absturz schon auch lachen kann, ich bin auch ein großer Al Bundy Fan weil der für mich Kunst ist ... aber zu viel davon tut meiner Birne weh :mrgreen:

Wohin das noch führt ist natürlich eine Frage, die auch mich zum Nachdenken bringt ...
 
Durch diesen Thread 'inspiriert' habe ich einen Versuch gewagt, der mir alles abverlangt hat. Das ist zwar (noch?) kein Click-Hit, aber fischt wirklich ganz unten.
Wer Spaß dran hat, hier lang - ich bin für die nächste Zeit bedient... der Schlager ist ein knallhartes Geschäft :)


 
Howhohohohohoh, also mehr wie 10sec schaff ich nicht.

Evtl kann ja jemand eine Zusammenfassung in Textform einreichen ;-)
 


für Wuppertaler und Darkszene einfach voll süß..
Wer nicht genug hat, kann das noch einen Tick ernsthafter haben Les Berrtas suchen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben