Wald, Nr. 83

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Zotterl, 27. April 2014.

  1. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ein etwas experimentelles Stück für Synthesizer und quere Flöte.
    Ansonsten war wieder drummachinefreier Sonntag; die Percussion ist allerdings aus dem KRONOS.

    Die Videoaufnahmen sind 'von gestern', ausm Wald. Probiere z. Zt. ein neues Schnittprogramm aus.
    (Leider kommt der synchrone Schnitt zur Musik bei Youtube nicht immer rüber)

    EDIT: Video noch nachbearbeitet; weiter unten die aktuellere Version.
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Yup, danke.

    Hats doch einer gehört ;-)
    (Muß es allerdings nochmal überarbeiten, da beim Mix die Querflöte "untergegangen" ist.
    Werds heute abend wieder reinstellen, falls sich ein zweiter Hörer findet :mrgreen:
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

    Schräge Sachen findet man bei mir öfters... ;-)
    Interessant, dass Du von angenehmer Atmosphäre sprichst.
    Musik: bin ich dabei; braucht halt ne Weile, da viel Arbeit drin steckt.
    Video: ist eher als Beiwerk zu sehen. Macht aber auch Spaß, das szenegenau bzw. passend
    zur Musik zu schneiden.
     
  4. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Mein lieber Freund, wollte es soeben anhören!...war janu nix da.....also dann muss ich wohl oder übel bis heute Abend warten.
    Bin sehr neugierig :supi:
    lg, Nic
     
  5. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ein zweiter Hörer! Mist, dann muß ich tatsächlich noch mal ran ;-)
     
  6. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

  7. Zotterl

    Zotterl Guest

    Wer will kann sich ja zwischenzeitig damit die Zeit vertreiben:
    Staub und Sand sind natürliche Feinde des Modularsystems. Hier ein Reinigungstip... :mrgreen:
     
  8. Zotterl

    Zotterl Guest

    Aufgrund der überaus zahlreichen Anfragen ist Wald Nr. 83 wieder auf Sendung
     
  9. Hallschlag

    Hallschlag Tach

  10. Zotterl

    Zotterl Guest

    Danke.
    Das Video war nur als zusätzliche Übung gedacht. Wollte noch ein Schnittprogramm testen.
    Zen-Assoziationen finde ich aber gut :nihao:
     
  11. Hallschlag

    Hallschlag Tach

Diese Seite empfehlen