Waldorf Blofeld Keyboard Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von DerRidda, 3. November 2010.

  1. Japp, ich habe gerade vorgestern meinen neuen Blokey in Betrieb genommen, hatte schon graue Haare wegen der Velocity-Bugs und Zack... DAS update erscheint ;-)
    Und funktioniert. Und spätestens jetzt ist der Blofeld das qualitativ beste Keyboard das ich je hatte.
     
  2. Ja, also mir aktuelle Firmware für jeweils Keyboard und Synth gilt eine nun eine fast uneingeschränkte Kaufempfehlung.
    Dabei hieß es noch, da passiert nichts bevor die Waldörfler nicht die Zarenbourg auf den Markt gebracht haben, unbedingt noch diesen SOMMER.
    Man merke es ist Herbst...
     
  3. besser spät als nie, und dass es noch dieses Jahr wird hätte ich bei Waldorf schon fast nicht mehr mit gerechnet.
    Was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht. Ein besseres Ü48-Tasten-Synth-Keyboard gibt es unter 1000 Euro nicht auf dem aktuellen Markt.
     
  4. coole sache. eine frage bleibt: der blofeld verlangt nach dem update ein "reset" - ich kenne nur restart bei gesamtfirmware, reset = neustart = ausschalten, dann wieder an? kann man irgendwie checken welche keyboard-firmware nun drauf ist?
     
  5. Netzschalter umlegen und zurück => fertig.
    Du wirst schon merken, dass die richtige Firmware drauf ist, da sich das Keyboard endlich anständig spielen lässt. ;-)
     
  6. jupp merk ich grad in der tat :D danke dir dennoch für die aufklärung!
     

Diese Seite empfehlen