Waldorf Largo, Gültigkeitsbereich auf dem Keyboard

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Stevie Mycs, 14. Januar 2011.

  1. Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob und wie man im Largo einstellen kann, das der Synth nur in einem gewissen Tohnöhenbereich spielt? Also z.B. soll der erste Layer im Bereich c -2 bis b3 gültig sein und der zweite Layer von c4 - b8.
    Ich würde gerne einig splitted Sounds erstellen und bräuchte dafür so eine Funktion, leider finde ich im Handbuch nichts, aber irgendwie muss das doch gehen. Sowas kann doch fast jeder Synth.

    MFG SM
     
  2. Bluescreen

    Bluescreen aktiviert

    Largo hat nur einen rudimentären Multimode und kann das nicht. Eventuell kann Dein Sequencer das splitten? In Cubase geht das z.B.

    Eventuell kommt ja irgendwann ein Largo-Update, das den erweiterten Multimode vom PPG 3.V enthält.
     

Diese Seite empfehlen