Waldorf Largo v1.7.1

R

Rastkovic

Guest
Das Largo bei 1.7.1 angelangt ist, erfährt man auch nur durch Zufall. Auf der Waldorf Site steht GAR NIX! :mad: :lol:

Die gravierendste Veränderung ist wohl - wie an anderer Stelle schon erwähnt - der Wegfall des eLicenser Verfahrens. Wieder ein USB Port mehr zur Verfügung....

WALDORF LARGO CHANGELOG

Changes since V 1.7.1

- Activation problem fixed
- Minor fixes

Changes since V 1.7

- eLicenser copyright protection removed
- Implementation of new copyright protection
- Minor fixes

Changes since V 1.6

- Waldorf Largo is NKS-Ready and supports
Native Instruments Controllers
- Revision of Sound Content
- Minor fixes

Changes since V 1.5.5

- Support for 64 bit AU VST2 VST3 and AAX - Mac & Win
- Support for OSX Yosemite and Logic Pro X

Please refer to our Website or Manual for further Informations.


Your Waldorf Music Team

© 2009-2016 Waldorf Music GmbH. All rights reserved.
 
Die gehen wohl alle weg von diesen USB-Dongles. Mein Softube Modular muss zwar mit iLok Account und Software betrieben werden, brauch aber nicht mehr den typischen iLok Dongle, obwohl man ihn auch verwenden kann z.B. wenn man einen kompletten OfflinePC betreibt. Mal schauen ob die Warezszene es nun leichter hat, obwohl wer will bekommt ja nun schon fast alles bis auf ganz wenige Ausnahmen. Leider werden wohl die Warezversionen die einzigen sein die man auch noch in 50Jahren in einer Virtuellen Maschine starten kann.
 
Es gibt nun überhaupt keinen Dongle mehr, sondern ein Aktivierungscode. Bei Syncrosoft/eLicenser hatte man schon immer die Wahl zwischen Software und Hardware Dongle....
 
Ich finde U-HE auch super.
Aber Moog ist doch auch klasse.
Obwohl ich Analogue Solutions besser finde.

U-HE klingt auch absolut Analog, aber deshalb Moog den Mittelfinger zeigen ist auch nicht nett.
An so einem Minimoog Model D Remake rumzuschrauben ist doch auch geil.

Hätte ich genug Geld würde ich mir auch einen Model D holen.
Aber trotz allem nutze ich auch U-HE Sachen weil sie einfach gut ist und in der DAW sich gut nutzen lassen.

Aber meine Analoge Kisten liebe ich auch.

_____________________________________________________________________________________________

Jetzt schaffen sie den Dongle beim LArgo ab.
Was mir egal sein kann, da ich für Cubase einen Dongle nutze.
Den könnten sie mal abschaffen.

Largo klingt super.
Hatte mich aber für den Blofeld entschieden da er eine Spur wärmer klingt.
Aber den LArgo zusätlich nutzen ist auch nicht schlecht.
 
Hier ist keiner gegen Meinungen.
Drück es sprachlich einfach ein bissl netter aus,
dann kommt es nicht so provokativ rüber.

Sag doch einfach: Ich mag kein Mogg und U-HE gefällt mir besser.

Das wäre gesellschaftlich angebracht.
Es kommt halt immer auf die Wortwahl an.

Der Ton macht die Musik!!!
Probiers mal das ganze besser zu formulieren.
Dann wird das schon mit den andern.
 
Gibt es neben der 64bit auch eine 32bit Version für Win?
 
Im Download Bereich gibt es jeweils nur eine Datei für Mac sowie Windows. Da hilft nur ausprobieren....
 
Am 23. März gab es ein Update. Aktuelle Versionsnummer ist jetzt 1.8.0.

Die VST2 Version läuft bei mir soweit problemlos, bei der VST3 hatte ich schon einen Grafik Bug. Könnte jedoch auch an Live 10 liegen, von daher will ich nichts behaupten.

Largo Version Information

Changes in Version 1.8.0


- Native Apple Silicon support
- MacOS Ventura and Windows 11 supported
- Bug fixes
 


News

Zurück
Oben