Waldorf Microwave 1 drückt sich vor Speicherung

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von eisblau, 27. Juli 2009.

  1. Wundersame Welt der Technik: Ich drücke Shift+Store, wähle vom editierten Sound (zB A19) den neuen Speicherplatz (zB A16) und bestätige mit der OK taste. Danach steht ca. 1 sek. "storing..." und ich bin wieder auf A19. Wenn ich zu A16 scrolle, ist noch der alte Sound. :fisch:

    Wo liegt der Fisch begraben?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Store geht mit Shift. Man muss also nach der Zielsuche auch SHIFT festhalten und dann Store halten, ist aber vermutlich so gemeint gewesen?
     
  3. Danke für den Tipp! Hat ein kleines Wunder bewirkt :D

    Es stand übrigens vorhin auch immer "Store complete..." obwohls wie gesagt nicht funktioniert hat.

    Hab nun nach der Zielsuche shift weiter gehalten (man braucht in diesem Fall also beide Hände zum Speichern), seitdem funzt es wieder!

    Soll heißen: Es geht jetzt auch wieder normal, also ich drücke shift+ halte store dazu, komme so ins Auswahlmenue des Speicherplatzes (wie vorhin), lasse aber gleich darauf die Tasten los damit ich das rote Rad zur Positions-Auswahl drehen kann, aber diesmal merkt sich die Rotnase den Sound. Strange :huebsch:
     

Diese Seite empfehlen