Waldorf MW XT Audio In -> Problem!

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 10. November 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein problem ... Ich hör nix :)

    Ich hab einen dauerton anliegen und es versucht mit: mixer lautstärke, Audi In lautstärke regelung, filterCOff geöffnet, ADRS: kurzer attack/längerem release; externem trigger.

    Aber es kommt nichts - klar und ins manual habe ich auch geschaut; da gibt es keine näheren erklärungen zu AUDIOIN.

    Gibt es etwas, was ich noch ausprobieren kann? oder weiss jemand, ob es einen trick gibt?
    Oder ist der eingang ainfach nur kaputt...

    :nihao: p
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Im Mixer External auf 127, im Global Input Gain auf 4, Filter voll öffnen, VCA mit Sustain 127 und eine Note triggern. Nun solltest Du etwas hören, evtl. total verzerrt, aber immerhin.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, dachte das hätte ich - werde es morgen nochmal so probieren.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen