Waldorf News

Liebe Waldorf Fans,
während unsere Entwickler mit Hochdruck an neuen Hardwareprodukten arbeiten, möchten wir allen treuen Waldorf Fans und Anwendern mit einem Sommer Special danken.

Anwender, die eines unserer Softwaretools besitzen, haben am kommenden Wochenende die Möglichkeit, ein weiteres PlugIn mit bis zu 30% Rabatt zu erwerben und ihre musikalischen Werke mit einer zusätzlichen Prise Waldorf zu würzen. Einfach in unserem Onlineshop bei der Bestellung die Seriennummer des bereits gekauften Waldorf Produktes in das Feld 'Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung' eintragen und sich damit bis zu 30% Rabatt sichern.

Noch kein Waldorf User? Macht nichts! Wer zwei Softwareprodukte bestellt, kommt ebenfalls in den Genuss des Sommer Specials.

Am Freitag, dem 20.07.2012
geben wir einen Preisnachlass von 30% auf:
Largo, Lector, Lector-Upgrade, PPG V.3, PPG V.3 Upgrade, Waldorf Edition, Waldorf Edition-Upgrade oder Blofeld License SL.
Gutschein-CODE = friday30

Am Samstag, dem 21.07.2012
geben wir einen Preisnachlass von 25% auf:
Largo, Lector, Lector-Upgrade, PPG V.3, PPG V.3 Upgrade, Waldorf Edition, Waldorf Edition-Upgrade oder Blofeld License SL.
Gutschein-CODE = supersaturday25

Am Sonntag, dem 22.07.2012
geben wir einen Preisnachlass von 20% auf:
Largo, Lector, Lector-Upgrade, PPG V.3, PPG V.3 Upgrade, Waldorf Edition, Waldorf Edition-Upgrade oder Blofeld License SL.
Gutschein-CODE = bigsunday20

Diese Gutschein-Codes sind nur an den entsprechenden Tagen gültig. Also nicht verpassen...

Musikalische Grüße vom
Waldorf Music Team
 
vollbeknopftes-19"rack/desktop-wavetable/analog-filter-8voice-synthie

und wer die 8voice-stimmexpansion morgen kauft bekommt 30% nachlass.



DAS SIND NACHRICHTEN !
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Ist ja nett gemeint, aber die sollen endlich ihre Kisten fertig machen :D :supi: !

Öhh, was meinst' denn? Den Stromberg?
Hüstel, hüstel...
Der kommt bestimmt nächste Ostern.
 
tom f schrieb:
da geht wohl wem das geld aus

vielleicht stehen sie auch wieder am abgrund.

jetzt wo sie den service wieder im haus haben, den slege als erlösoption wähnen. der blofeld den break-even erreicht hat, im wertschöpfungsbereich. und der puls, der nächse wage versuch ist, die alte leidenschaftliche marke, am leben zu erhalten :roll: :agent:
 
Geil die Spekulationen hier gleich wieder. :harhar: Ganz normale Sommerloch-Aktion wie es fast alle Musiksoftware-Firmen jeden Sommer machen :gaehn:
 
Zolo schrieb:
Geil die Spekulationen hier gleich wieder. :harhar: Ganz normale Sommerloch-Aktion wie es fast alle Musiksoftware-Firmen jeden Sommer machen :gaehn:

wie neckerman ist auch pleite...laut zeitung...zumindest wohl die onlinesparte und mr. schlecker geht wohl sogar 5 jahr ab :floet:
 
Meine Güte, auf deren Webseite muß man ja richtig suchen, um dieses Angebot zu finden.

Ich denke jedoch, es ist eine gute Möglichkeit für Blofeld Desktop Besitzer endlich preisgünstig die Sample Option freizuschalten. Für 66,-- EUR sollte man da nicht mehr lange überlegen müssen; zumal, so wie es aussieht, sogar eine Waldorf Edition LE (welche mal kostenlos in einer Ausgabe der Beat war) als Berechtigung ausreicht.
 
Die Erwähnung einer möglichen Insolvenz hat durchaus geschäftsschädigende Wirkung. Das Moderatorenteam möge das auf Grund ihrer Verantwortung überdenken.
 
Sugar Baby schrieb:
Die Erwähnung einer möglichen Insolvenz hat durchaus geschäftsschädigende Wirkung. Das Moderatorenteam möge das auf Grund ihrer Verantwortung überdenken.

es wird immer so getan, als wären wir die bild. aber ansich nur ein kleines forum im netz :selfhammer:
 
Mr. Roboto schrieb:
Meine Güte, auf deren Webseite muß man ja richtig suchen, um dieses Angebot zu finden.

Ich denke jedoch, es ist eine gute Möglichkeit für Blofeld Desktop Besitzer endlich preisgünstig die Sample Option freizuschalten. Für 66,-- EUR sollte man da nicht mehr lange überlegen müssen; zumal, so wie es aussieht, sogar eine Waldorf Edition LE (welche mal kostenlos in einer Ausgabe der Beat war) als Berechtigung ausreicht.

Ich hab nen Blo, was ist denn diese Waldorf Edition?
Bringt die mir was als Blofeld-Nutzer?
Oder sind das die VST-Plugins als Bundle?
 
Momentan hauen die Software-Hersteller eine Sommer Rabattaktion nach der anderen raus und warum sollte Waldorf das nicht für die eigenen Produkte einräumen. Ob es nun sinnvoll ist, dass nun gleich wieder in eine Ecke hinein zu interpretieren sei mal dahingestellt.

Hätte mich übrigens gefreut, wenn man das Angebot auch für Waldorf Hardware Besitzer geöffnet hätte.
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Meine Güte, auf deren Webseite muß man ja richtig suchen, um dieses Angebot zu finden.

Ich denke jedoch, es ist eine gute Möglichkeit für Blofeld Desktop Besitzer endlich preisgünstig die Sample Option freizuschalten. Für 66,-- EUR sollte man da nicht mehr lange überlegen müssen; zumal, so wie es aussieht, sogar eine Waldorf Edition LE (welche mal kostenlos in einer Ausgabe der Beat war) als Berechtigung ausreicht.

Ich hab nen Blo, was ist denn diese Waldorf Edition?
Bringt die mir was als Blofeld-Nutzer?
Oder sind das die VST-Plugins als Bundle?

Ne, die Waldorf Edition sind nur die drei Plugins DPole, PPG Wave 2 und Attack. Die LE Version ist etwas abgespeckt und gab es mal umsonst. Ich habe das nur erwähnt, da die Vorraussetzung für den Kauf einer der Artikel (u.a. SL-Option für Blofeld) der Besitz einer Waldorf Software ist und da reicht nach meinem dafürhalten schon eine LE Version der Waldorf Edition aus. Sollte man aber vorher nochmal direkt mit denen klären.
 
Zolo schrieb:
Geil die Spekulationen hier gleich wieder. :harhar: Ganz normale Sommerloch-Aktion wie es fast alle Musiksoftware-Firmen jeden Sommer machen :gaehn:

ob das die firma ob ihrer historie ebenso lustig fände... ich weiss nicht
 
Mr. Roboto schrieb:
Meine Güte, auf deren Webseite muß man ja richtig suchen, um dieses Angebot zu finden.

Nö, ist ein Klick auf "Newsletter" :)

zumal, so wie es aussieht, sogar eine Waldorf Edition LE (welche mal kostenlos in einer Ausgabe der Beat war) als Berechtigung ausreicht.

Das wüßte ich auch gerne, daher hab ich einfach mal gezielt nachgefragt. Antwort poste ich hier, sobald ich sie bekomme.
 
Mr. Roboto schrieb:
Ne, die Waldorf Edition sind nur die drei Plugins DPole, PPG Wave 2 und Attack. Die LE Version ist etwas abgespeckt und gab es mal umsonst. Ich habe das nur erwähnt, da die Vorraussetzung für den Kauf einer der Artikel (u.a. SL-Option für Blofeld) der Besitz einer Waldorf Software ist und da reicht nach meinem dafürhalten schon eine LE Version der Waldorf Edition aus. Sollte man aber vorher nochmal direkt mit denen klären.

...also krieg ich die SL-Option für den Blofeld nur günstig, wenn ich irgendwelche Waldorf-SW-Produkte besitze?

Das ist ja absoluter Mist :doof: !
Dieser Umstand macht mich als Waldorf Hardware-Käufer schon wieder so sauer, das ich die Kiste lieber verticke und nichts mehr von denen kaufe!
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Ne, die Waldorf Edition sind nur die drei Plugins DPole, PPG Wave 2 und Attack. Die LE Version ist etwas abgespeckt und gab es mal umsonst. Ich habe das nur erwähnt, da die Vorraussetzung für den Kauf einer der Artikel (u.a. SL-Option für Blofeld) der Besitz einer Waldorf Software ist und da reicht nach meinem dafürhalten schon eine LE Version der Waldorf Edition aus. Sollte man aber vorher nochmal direkt mit denen klären.

...also krieg ich die SL-Option für den Blofeld nur günstig, wenn ich irgendwelche Waldorf-SW-Produkte besitze?

Das ist ja absoluter Mist :doof: !
Dieser Umstand macht mich als Waldorf Hardware-Käufer schon wieder so sauer, das ich die Kiste lieber verticke und nichts mehr von denen kaufe!

Na ja, die Aktion zielt ja wohl eher darauf, daß die Leute eine Software bei denen kaufen und dann halt noch etwas weiteres dazu um dann das Angebot nutzen zu können. Ist halt 'ne Marketingaktion. Finde ich jetzt nicht sooooo schlimm.
Ist natürlich schon doof, wen man sich gerade einen Zaranbourgh gekauft hat und trotzdem nicht von dieser Aktion partiziperen kann. Aber die Aktion dreht sich halt nur um Software. Die SL Option ist ja auch keine Hardware.
 
...mal kucken ob ich nicht noch diese CD finde die beim Blofeld dabei war, da ist bestimmt "Software" drauf...

Die SL-Option wendet sich ja aber nur an Hardware-Besitzer, do hättns ruik mo an Aug zudrüaken könnn!
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Die SL-Option wendet sich ja aber nur an Hardware-Besitzer, do hättns ruik mo an Aug zudrüaken könnn!

ne machen die leider nicht...sollen mal lieber die zahlenkollone für die langjärigen user, welche, wie ich auch schon mal die kiste zur reperatur geben mussten, einfach so her geben...ich könnte ich nix für den audio-out-widerstand bug :selfhammer:
 
Mr. Roboto schrieb:
Ist natürlich schon doof, wen man sich gerade einen Zaranbourgh gekauft hat und trotzdem nicht von dieser Aktion partiziperen kann. Aber die Aktion dreht sich halt nur um Software. Die SL Option ist ja auch keine Hardware.
Weiß nicht, ob man bei einem Käufer des Zarenbourgh (ca. 3.000,- EUR), der unbedingt an dieser Aktion teilnehmen will, nicht doch aus Kulanz eine Ausnahme machen würde. Eine Anfrage wär's in diesem Fall wohl wert.
 
ich frag mich auch grad warum hier um die pfennigfuchserei ein derart langer thread entsteht
 
tom f schrieb:
ich frag mich auch grad warum hier um die pfennigfuchserei ein derart langer thread entsteht

...weil der Blofeld ja billig ist und man echt überlegt ob man nochmal fast 50% des Kaufpreises in etwas investiert.
Ich bin da echt unsicher ob diese Option überhaupt sinnvoll ist.
Darüber hat sich hier im Forum imho noch nie jemand geäussert!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben