Waldorf Pulse und init ?

hallo zusammen

ich habe mir gerade in ebay einen waldorf pulse, zu einem guten preis geschnappt.

wer von euch hat damit schon erfahrung ?
mich würde es interessieren ob es ein preset gibt das bei "null" anfängt also ein init ?

was haltet ihr sonst von dem synthi ?

gruß
WhiteLight
 
Mach einfach auf Speicherplatz 1 nen Initsoundmit einem Oszillation, offenen Filter, Hüllkurve 0-0-100-0 und keine Mods oder eben nach belieben. So kannst du deinen Anfangssound auch schon so anlegen wie du halt immer startest. Das coolste am Pulse ist aber der Random-Sound der alle Parameter ducheinanderwürfelt.
 
Vielleicht hilfreich: der Pulse kann Zufallsounds erzeugen. Einfach den allerletzten Speicherplatz anfahren, dann würfelt er die Klangparameter zusammen. Führt zu erstaunlichen Ergebnissen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben