Waldorf Pulse

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 15. August 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, was ist denn ein akzeptabler Preis f

    Hallo, was ist denn ein akzeptabler Preis für einen leicht runtergekommenen Waldorf Pulse?
    [Ebay-Link_zu_einem_zerschranzten_Pulse_mit_wackligem_Filterknopf_und_fehlenden_Schrauben]

    (Reparieren kann ich sowas, das ist nicht das Problem)

    Gruß,
    Carsten

    Edit: Ebay-Link entfernt bevor er verrottet.
     
  2. Stuffmaker

    Stuffmaker Tach

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich wei

    ich weiß - der Käufer war laut Auskunft des Verkäufers (und dem glaub ich das) nicht in der Lage die deutsche Angebotsbeschreibung betreff des Gerätezustandes zu lesen.
     
  4. Joschy

    Joschy Tach

     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wei

    Ich weiß: Hat der Verkäufer mir geschrieben ("der erste war ein Franzose")

    Ich sehe keinen Grund (lest euch doch mal die Bewertungen vom VK durch) an den Aussagen des Verkäufers zu zweifeln.

    Der eine Geber wird ziemlich im Arsch sein, das Gehäuse zerschranzt, das Gerät geht aber noch. Nix was mir wirklich Angst macht.

    Und dafür hätte ich gerne eine Preisidee.
     
  6. Die Potts bei meinem Pulse wackeln auch ziemlich stark, obwo

    Die Potts bei meinem Pulse wackeln auch ziemlich stark, obwohl er in einem sehr guten Zustand ist. Das dürfte fast normal sein bei Pulsen.
     
  7. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    zerschranzter Pulse ... ich hab f

    zerschranzter Pulse ... ich hab für meinen tiptop 210 Eurobezahlt..
     
  8. Joschy

    Joschy Tach

    f

    für 51Euro hätte ich ihn auch genommen
     
  9. W

    Würde mal so bis 200 kröten schätzen, wenn er funktionsfähig ist.
    Der Verkäufer hat auch nur gute Bewertungen.
     
  10. x6j8x

    x6j8x Tach

Diese Seite empfehlen