Waldorf Q+ Cubase Mixer-Maps oder .xml-Files ???

Q

q-werker

.
Hallo,
gibt es für den Waldorf Q+ Cubase Mixer-Maps oder .xml-Files? Ich möchte nämlich den Q unter Cubase editieren und steuern können. Ich bräuchte eine Editieroberfläche, die ich als .xml oder als mixer-map laden kann.
Gibt es dafür fertige Lösungen oder hat einer unter euch q-werkern schon eine Mixer-Map zusammengestellt?

Gruss
Michael
 
Ich hab auch danach gesucht, aber bisher auch nix finden können. Ich hab mal zum ausprobieren angefangen selber eine .xml Datei zu machen, aber aus Zeitmangel nicht weiter gemacht. Ist auch einiges an Arbeit was die ganze Zuweisung angeht.
Wirklich schwer sind die nicht zu erstellen, aber eben sehr Zeitaufwendig.
 
hallo,
habe mir mal die patch scripts auf der oben erwähnten Seite angesehen.
Aber wie binde ich die Scripts unter Cubase4 ein?
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?

gruss
michael
 


News

Zurück
Oben