Waldorf Q+ im Einsatz

Fette sounds , genau mein level !! ... Fackinghell , ich brauch nen q + ... Klingt voll schoen nach omar-$

Aaaaaber das arrangment , mensch junge ! Viel zu schnell und voll ..

Aber die sounds sind stark :waaas:
 
torpedo schrieb:
Fette sounds , genau mein level !! ... Fackinghell , ich brauch nen q + ... Klingt voll schoen nach omar-$

Aaaaaber das arrangment , mensch junge ! Viel zu schnell und voll ..

Aber die sounds sind stark :waaas:

das arrangement dünne ich morgen aus. war auch mein erster gedanke, als ich mir ein paar stunden später alles nochmal angehört habe...
 
Lass mal nach dem Break um 3Min. die Luzi richtig steppen - irgendwie wird das ausgebremst.


Gruss
 
jaja , das kenn ich ;-)

dann am naechsten tag einfach alles stepbystep nochmal machen ...

FACK , ich brauch jetzt auch nen q :mrgreen: :phat:
 
also für mich klingt es ganz schön hart, was so den waldorf sound angeht.

das würde ich auf alles fälle besser auspegeln oder limiten und es ist ganz schön dicht im mix.

auch hat die drum son fiepton drauf :tataa: :oops:
(gerade hab ich ja auch wieder nen gelben Q hier, mal schauen wie lange noch)
 
nicogrubert schrieb:
sodele...habs nochmal komplett überarbeitet.... ausgedünnt, bessere drums reingepackt und das arrangement ein bisschen aufgeräumt.
die main melo im break musste leider raus, die hat mir dann nicht mehr so gefallen im kontext des minimaleren gewandes...

vielen dank für euer feedback.

[ http://soundcloud.com/nicogrubert/triumphantly (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

also bis auf dieses drumfiep, was mich bis 2.30min echt nervt (aber scheinbar gerade mode ist) find ich den mix + track gesammt jetzt sehr toll :supi: bitte mehr davon :phat:

und wirklich schön wo du den waldi einsetzt.

p.s. ich dreh immer so lange am drum, bis genau dieser fiepton weg ist, weil der eben ansich immer zu hören ist :floet:

hauptsache das macht nicht mittlerweile soundcloud automatisch beim konvertieren :floet:
 
forste mich hier gerade durch die ganzen songs und war schon am überlegen, ob meine soundkarte was abbekommen hat...höre auch bei jedem soundcloud-song eine art rhythmisches fiepen - fadenscheinig.

zum song: die erste version fand ich geiler - die war einfach roher und brachialer :)
 


News

Zurück
Oben