Waldorf Q+ Preise

waldorf is back...

bin ja immer noch gespannt auf diesen stromberg, hoffe der kommt dann mal! ist ja fast schon ein gewagter synthesizer in der heutigen zeit, wenn man das so sagen darf.
 
Waldorf liefert nun brandneue Q+ aus und die werden eben zu diesen Preisen angeboten. Das letzte Jahr über oder sogar noch länger war der Q+ nicht lieferbar.
 
swissdoc schrieb:
Waldorf liefert nun brandneue Q+ aus und die werden eben zu diesen Preisen angeboten. Das letzte Jahr über oder sogar noch länger war der Q+ nicht lieferbar.
Dieses Jahr hatte ich einen neuen Waldorf Q+ Phoenix Edition und der war 500 Euro günstiger. Hab ihn dann allerdings innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt, da er die bekannte Problematik mit den Analog-Filtern hatte..
 
snowcrash schrieb:
aha, und was ist diese "bekannte" problematik? ;-)
Manchmal gab es bei Sounds eine Hallfahne nach jeder 2. angeschlagenen Note. Wenn man das Gerät aus- und wieder einschaltete war es wieder normal. Das kam immer sporadisch und größtenteils net reproduzierbar. Es gab noch mehr kleine Fehler in Verbindung mit den analogen Filtern. Wenn du mehr wissen möchtest, einfach Chris (vds242) fragen.. ;-)
 


News

Zurück
Oben