Waldorf Q+ Preise

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von nils303, 26. Oktober 2009.

  1. nils303

    nils303 Tach

  2. schaf

    schaf Tach

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    waldorf is back...

    bin ja immer noch gespannt auf diesen stromberg, hoffe der kommt dann mal! ist ja fast schon ein gewagter synthesizer in der heutigen zeit, wenn man das so sagen darf.
     
  4. nils303

    nils303 Tach

  5. schaf

    schaf Tach

    16 filter :) da habe ich was vergessen.... trinke mein kaffe auch mit absatzt
     
  6. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Waldorf liefert nun brandneue Q+ aus und die werden eben zu diesen Preisen angeboten. Das letzte Jahr über oder sogar noch länger war der Q+ nicht lieferbar.
     
  7. nils303

    nils303 Tach

    Dieses Jahr hatte ich einen neuen Waldorf Q+ Phoenix Edition und der war 500 Euro günstiger. Hab ihn dann allerdings innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt, da er die bekannte Problematik mit den Analog-Filtern hatte..
     
  8. snowcrash

    snowcrash Tach

    aha, und was ist diese "bekannte" problematik? ;-)
     
  9. nils303

    nils303 Tach

    Manchmal gab es bei Sounds eine Hallfahne nach jeder 2. angeschlagenen Note. Wenn man das Gerät aus- und wieder einschaltete war es wieder normal. Das kam immer sporadisch und größtenteils net reproduzierbar. Es gab noch mehr kleine Fehler in Verbindung mit den analogen Filtern. Wenn du mehr wissen möchtest, einfach Chris (vds242) fragen.. ;-)
     
  10. snowcrash

    snowcrash Tach

    oha, danke...
     

Diese Seite empfehlen