Waldorf Q Rack Gebrauchtpreis?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von sushiluv, 4. Januar 2007.

  1. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Halllo,

    bin dabei oben genannten Synth zu verkaufen, für 700 €.

    Einen Käufer hätte ich, ist der Verkaufspreis ok?

    Die Gebrauchtpreise im Netz variieren sehr stark, bin etwas unschlüssig, scheine mich aber im Mittelfeld zu bewegen.


    danke, Sushiluv
     
  2. Kommt mir ziemlich hoch vor, aber ich kann mich auch täuschen.

    Ich hab auch einen Q-Rack, den ich durch einen Q+ ersetzen wollte (bis mir Flouxoooms Monomachine dazwischengekommen ist, hihi!), insofern fänd ich's ganz okay, wenn die so hoch gehandelt würden. Vielleicht wird's ja dann doch bald was...
     
  3. ...der Durchschnittspreis für den Q Rack liegt im Normalfall zwischen 500,- und 600,- Euro, Außreißer gibt es aber immer mal wieder...
     
  4. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    500 sind sehr wenig, 700 sehr viel. um die 600 gehn die meisten weg...
     
  5. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Danke für eure Antworten.

    Ich hab den Q für 600 verkauft.

    Ist so gesehen kein schlechter Preis für mich und auch nicht wahnsinnig überhöht für den Käufer.

    Gruss, Sushiluv
     

Diese Seite empfehlen