Waldorf Q & XTk Inputs

Mein Hirn verlässt mich langsam ;-)

Bin grade am umverkabeln des Studios ... die Waldorf Q (Kbd) und XTk Modelle haben ja beide Audio Eingänge. Ich kann mich aber daran erinnern das es zumindestens bei einem der beiden Modelle was gegeben hat das dieser Eingang nicht oder nur eingeschränkt nutzbar war. Könnt ihr mir da schnell mal auf die Sprünge helfen?

MercI!
 
Wenn da eine Einschränkung existiert, sollte die bei so doch recht stark abgehangenen ;-) Geräten eigentlich bei faq.waldorfian.info erwähnt sein. Ist sie weder beim XTk (und bei meinem tut der Eingang auch, wie er soll), noch beim Q.
 
Yepp!

XT hat zwar nen stereoeingang, aber der XT kann nur mono verarbeiten. könnte auch am internen signalfluss gelegen haben.
aber ich bin mir da ziemlich sicher, das das nie os-mäßig geändert worden ist.

Q dagegen, müsste auch stereosignale verarbeiten können.

just my zwei kröten

chris
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben