Waldorf Q & XTk Inputs

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von tomcat, 4. März 2010.

  1. tomcat

    tomcat -

    Mein Hirn verlässt mich langsam ;-)

    Bin grade am umverkabeln des Studios ... die Waldorf Q (Kbd) und XTk Modelle haben ja beide Audio Eingänge. Ich kann mich aber daran erinnern das es zumindestens bei einem der beiden Modelle was gegeben hat das dieser Eingang nicht oder nur eingeschränkt nutzbar war. Könnt ihr mir da schnell mal auf die Sprünge helfen?

    MercI!
     
  2. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Wenn da eine Einschränkung existiert, sollte die bei so doch recht stark abgehangenen ;-) Geräten eigentlich bei faq.waldorfian.info erwähnt sein. Ist sie weder beim XTk (und bei meinem tut der Eingang auch, wie er soll), noch beim Q.
     
  3. tomcat

    tomcat -

    Irgendwas war da, evtl. das der beim XTk nicht Stereo konnte. Grübel....
     
  4. vds242

    vds242 -

    Yepp!

    XT hat zwar nen stereoeingang, aber der XT kann nur mono verarbeiten. könnte auch am internen signalfluss gelegen haben.
    aber ich bin mir da ziemlich sicher, das das nie os-mäßig geändert worden ist.

    Q dagegen, müsste auch stereosignale verarbeiten können.

    just my zwei kröten

    chris
     
  5. tomcat

    tomcat -

    Das wars, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen