Waldorf Sprechkäse

monoklinke

monoklinke

|||||||||||
White noise generator
Pulse oscillator (0-1 khz).
16 Filters
14 x 6th order active bandpass
1 x lowpass
1 x highpass
16 Envelope followers and modulators.

NOT TO DISCLOSE UNTIL NAMM 2016
 

Anhänge

  • sprechkaese.jpg
    sprechkaese.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 583
ich hoffe der name ist ein scherz und das gerät wird umebenannt.

eine derart ekelige nomenklatur grenzt ja an firmenmasochismus und wäre für mich ein grund das gerät nicht zu kaufen auch wenn es mir gefiele.

yamaha auswurf 01
roland fusspilz mini
korg nasenmann xt

NEIN DANKE


jeder der mal mit jemanden zu tun hatte der beim sprechen "sprechkäse" erzeugt (ein faden aus sabber der zwischen den lippen klebt und ekellerregend hin und her wabert) wird das wohl ähnlich beurteilen.
 
ich warte noch bis

ein Drummie namens

Waldorf Schlagsahne

auf den Markt kommt.

:)
 
Streichfett wurde ja wenigsten noch atikuliert mit fette Streicher (Sounds), aber das!? Auch mir ist es egal wie ein Instrument heißt (siehe Tanzmaus), hauptsache es klingt. Aber das ist einfach dämlich flach, und sowas käme nicht auf meinen Tisch.
Das ist nicht mal kultig, sonder Käse!
 
"Labertasche" fände ich ganz gut.

Ich mache hiermit amtlich, daß ich diesen Produktnamen geprägt und vorgeschlagen habe und von der Firma Waldorf Tantiemen erwarte im Falle der Benutzung desselben.

Danke.

Stephen

PS: Selbiges gilt für die Verwendung des Produktnamens "Brüllwürfel".
 
Ich finde es Lustig. Ich habe dazu keine ekeligen vorstellungen .
Ist doch ein super Marketing alle werden jetzt nur noch über den Namen reden. Seitenlange Diskussionen über den Namen . :lollo:
 
Name ist super!

Planetarische und religöse Namen gibt es ja schon zu Hauf!

Oder wollt ihr das ein Vo-Koter einen sinnbildlichen Namen...
 
Das wird genausowenig Fake sein wie der ebenfalls geleakte Looper mit einem ähnlich lustigen Namen "Kassettenspieler".
 
microbug schrieb:
Das wird genausowenig Fake sein wie der ebenfalls geleakte Looper mit einem ähnlich lustigen Namen "Kassettenspieler".
Da heute nicht mal mehr Klopapier ohne virtuelles Marketing verkauft wird, denke ich dass das real ist.
 
Waldorf Zungenbrecher, wenn schon..
Bestimmt lustig, wenn Nick von Sonic State den vorstellen muss.. Obwohl Sprechkäse bestimmt auch gut käme :)

Zungenschlag wäre auch gut.
Dann noch einen Drummy: "Schlaganfall"
 
Waldorf Brechkäse

...wäre noch viel schlimmer, aber ist nur ein Name.
 
So ..

Habe jetzt mal (soeben) meinen Kühlschrank besucht.

Und den mittelreifen Appenzeller aus der linken unteren Kühlablage gefragt,
was er denn so von einer Quereinsteiger Karriere in die Elektronische Musik halten würde.

Hat er dankend abgelehnt .. und mich an unseren Vertrag erinnert .. ihn heute abend pünktlich zum Abendessen
wie zuvor abgemacht aufs Pasta Menü zu reiben. :roll:

Mal sehen ob ich wenigstens den Griechischen Feta für die Musen gewinnen kann.



:lecker:
 
Da hat bestimmt König Alfons seine Hände im Spiel! Der war ja schon immer Experte für abgefahrene Werbeanzeigen. Und der wohnt auch gleich nebenan... :lol:
 
Tanzbär

von Bärenmarke

Fernsehmuseum-hamburg.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben