Waldorf Sprechkäse

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von monoklinke, 5. Januar 2016.

  1. monoklinke

    monoklinke Komme später.

     

    Anhänge:

  2. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    ich hoffe der name ist ein scherz und das gerät wird umebenannt.

    eine derart ekelige nomenklatur grenzt ja an firmenmasochismus und wäre für mich ein grund das gerät nicht zu kaufen auch wenn es mir gefiele.

    yamaha auswurf 01
    roland fusspilz mini
    korg nasenmann xt

    NEIN DANKE


    jeder der mal mit jemanden zu tun hatte der beim sprechen "sprechkäse" erzeugt (ein faden aus sabber der zwischen den lippen klebt und ekellerregend hin und her wabert) wird das wohl ähnlich beurteilen.
     
  3. Haha, das ist hart.
     
  4. ich fürchte nach "streichfett" käme auch " dünnpfiff" oder "ausfluss" in frage.. marketing ist glückssache
     
  5. ich warte noch bis

    ein Drummie namens

    Waldorf Schlagsahne

    auf den Markt kommt.

    :)
     
  6. MMMM

    MMMM Guest

    Streichfett wurde ja wenigsten noch atikuliert mit fette Streicher (Sounds), aber das!? Auch mir ist es egal wie ein Instrument heißt (siehe Tanzmaus), hauptsache es klingt. Aber das ist einfach dämlich flach, und sowas käme nicht auf meinen Tisch.
    Das ist nicht mal kultig, sonder Käse!
     
  7. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    "Labertasche" fände ich ganz gut.

    Ich mache hiermit amtlich, daß ich diesen Produktnamen geprägt und vorgeschlagen habe und von der Firma Waldorf Tantiemen erwarte im Falle der Benutzung desselben.

    Danke.

    Stephen

    PS: Selbiges gilt für die Verwendung des Produktnamens "Brüllwürfel".
     
  8. Vocoder noch rechtsbündig, mehr Typo für Ein-/Ausgänge und dann das mit den abgerundeten Ecken bischen verfeinern, dann...


    Gruss
    Otto
     
  9. MMMM

    MMMM Guest


    Oh je, das haben die direkt notiert :?
     
  10. Warten wir mal noch auf

    den ersten Veganen Synth

    :mrgreen:
     
  11. Novex

    Novex ||

    Ich finde es Lustig. Ich habe dazu keine ekeligen vorstellungen .
    Ist doch ein super Marketing alle werden jetzt nur noch über den Namen reden. Seitenlange Diskussionen über den Namen . :lollo:
     
  12. Ich setz nen € auf Fake by monoklinke. ;-)


    Gruss
    Otto
     
  13. micromoog

    micromoog Poggio delle Faine ist fein

    Name ist super!

    Planetarische und religöse Namen gibt es ja schon zu Hauf!

    Oder wollt ihr das ein Vo-Koter einen sinnbildlichen Namen...
     
  14. Sprachverfremdungsgerät
     
  15. fanwander

    fanwander ||||||||||

    "Waldorf Fremdsprecher"
     
  16. microbug

    microbug ||||||||

    Das wird genausowenig Fake sein wie der ebenfalls geleakte Looper mit einem ähnlich lustigen Namen "Kassettenspieler".
     
  17. fanwander

    fanwander ||||||||||

    Da heute nicht mal mehr Klopapier ohne virtuelles Marketing verkauft wird, denke ich dass das real ist.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest


    noch so ein Ding, aber im Waldorfgelb

    130 okken :agent:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest


    Kickbox wäre auch mal :supi:
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Mettlook :lollo:
     
  21. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Waldorf Zungenbrecher, wenn schon..
    Bestimmt lustig, wenn Nick von Sonic State den vorstellen muss.. Obwohl Sprechkäse bestimmt auch gut käme :)

    Zungenschlag wäre auch gut.
    Dann noch einen Drummy: "Schlaganfall"
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    so lange es kein Ziemkäse ist :sowhat:
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Waldorf Brechkäse

    ...wäre noch viel schlimmer, aber ist nur ein Name.
     
  24. So ..

    Habe jetzt mal (soeben) meinen Kühlschrank besucht.

    Und den mittelreifen Appenzeller aus der linken unteren Kühlablage gefragt,
    was er denn so von einer Quereinsteiger Karriere in die Elektronische Musik halten würde.

    Hat er dankend abgelehnt .. und mich an unseren Vertrag erinnert .. ihn heute abend pünktlich zum Abendessen
    wie zuvor abgemacht aufs Pasta Menü zu reiben. :roll:

    Mal sehen ob ich wenigstens den Griechischen Feta für die Musen gewinnen kann.



    :lecker:
     
  25. heide69

    heide69 ......

    Waldorf Maulkorb, nein im Ernst: ist der analog oder digital bei dem Preis?
     
  26. Da hat bestimmt König Alfons seine Hände im Spiel! Der war ja schon immer Experte für abgefahrene Werbeanzeigen. Und der wohnt auch gleich nebenan... :lol:
     
  27. analogkäse ? :denk:
     
  28. heide69

    heide69 ......

    Analogopäde ;-)
     
  29. jetage

    jetage ..

    GAS wie vom Handkäs
     
  30. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    "der voxxer"