Vollpolyphon, und ich lese nix bzgl. analoger Filter o.ä. Und die haben den Namen gelassen LOL.
Die UI ist schön, finde ich. Violett auf Schwarz ist allerdings etwas schlecht lesbar.
Ja, Audiodemos. Sofort. (Nicht dass ich das gerät bräuchte oder wöllte).
 
Re: Ein neuer Flächenleger von Waldorf "Streichfett"?

Warum ist dieser thread immer noch im Analogforum? Besteht da doch noch Hoffnung?
 
Re: AW: Ein neuer Flächenleger von Waldorf "Streichfett"?

Na da wird ja wohl schon mehr als nur ein rendering vorhanden sein. Die werden wohl bis zur Messe warten.
 
Streichfett combines the best of the now extinct species of String Synthesizers of the 70s and early 80s. Its dual sound engine features a fully polyphonic strings section and a monophonic solo section, which is essential for recreating how adult movies sounded thirty years ago.

Ein Porno Synthesizer. :lollo:
 
Und für Kiffer. Pfui Deibel! :opa:

Erinnern Sie sich noch an „Bilitis“? Oder an „Shine on you crazy diamond“ von Pink Floyd? An die Hits „Saturday Night Fever“ und „How deep is your love“ von den Bee Gees? Dann erinnern Sie sich auch an die ewig weiten, unendlich breiten, wabbeligen, mariuhanösen Streicherflächen, die den Klang der Musik der späten 70'er und frühen 80'er Jahre auf so wunderbare Weise geprägt haben.

Aller, ich hab gester 'ne mariuhanöse Streicherfläche gebastelt, Aller! War saufett, ey! :lollo:
 
Wundert mich eh schon lange, dass noch keiner die guten, alten Stringmachines in neuer Hardware auf den Markt bringt. Die alten ARPs, Solinas, Eminents und wie sie alle heißen sind ja inzwischen doch ziemlich anfällig ^^... Ich find das cool.. Hochspezialisiert, hoffentlich entsprechend gut...
 
MFB hatte das ja mal hier im Forum thematisiert, aber ist wohl nix draus geworden!?

Wobei ich nen kleines Keyboard mit Midi/Arp etc. und ner String/Choir-Klangerzeugung drin vielleicht durchaus noch Chancen einräume.
Blofeld-Tastatur-> Streichfett rein, feddich!
 
MS Kölle führte schon vor Jahren den Begriff "Authentität" mittels einer Werbeanzeige ein.
 
Lieber pornöse als mariuhanöse Strings...erstere sind dann ab 18, die anderen verboten. :mrgreen:
 
salz schrieb:
Und für Kiffer. Pfui Deibel! :opa:

Marihuanös-pornös...genau SO stell ich mir den Klang einer guten Vintage String Machine vor. :kiffa:

Ich hoffe sehr, daß das nicht nur Werbeprosa ist, sondern auch wirklich so tönt!

EDIT: Ich hab mir z.B. diese DVD-Box nur wegen des Soundtracks gekauft:

auf-dem-index-schulmaedchenreport-100~_v-image360h_-ec2d8b4e42b653689c14a85ba776647dd3c70c56.jpg
 
Mir auch, so ein kleiner Flächenleger würde bei mir, momentan zumindest, passen.
 
Re: AW: Ein neuer Flächenleger von Waldorf "Streichfett"?

Das Problem ist nur, wenn ich ihn mir neben den Rocket stelle, muss der 2Pole auch noch besorgt werden. Der Ordnung halber. :D
 
Das klingt sicher besser wie in dem Video, ich finde es das Genialste was Waldorf seit langen rausgebracht hat, gekauft !

Die FX sind gleichzeitig nutzbar, klasse !

Zum Glück hab ich mir nicht letztens so einen Logan gekauft, weil ich schon immer Fan von den alten Stringsounds war, sicher kann ich mir das mit den Synths nachbasteln, aber so ein kleines Teil für 240€ ist genial !

Jetzt bin ich noch auf den Akai Wolf gespannt, wie das Teil nun klingt :floet:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben