Waldorf wave button defekt

F

flops

.
Hallo zusammen,
bei meinem Wave (Hardware) streikt der 'cancel'- Button. Nun muß ich ihn wohl erstetzen (den Taster, nicht den Synth).
Hat hier sowas schon mal jemand gemacht und kann Tips, Tricks und Einkaufsmöglichkeiten aufzeigen?
Danke!
Flo
 
Scheint zu exotisch, aber vermutlich sind die Taster so wie die in den Microwaves und MWIIs? Ggf. bei Waldorf mal fragen?
 
Bei mir hatte sich dieser Button einfach mechanisch in der Front verklemmt, ging nach ein wenig Gedrücke dann wieder.
Ansonsten ist Frank Schneider der Mann deiner Wahl, er hat den WAVE (mechanisch) konstruiert, evtl. erreichtst Du ihn unter diesen Kontaktdaten:

http://www.stadler-electro.de/contact.html

Ansonsten wie Mic schon sagt via Waldorf.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben