waldorf wave in der bucht

Moogulator schrieb:
Ist das eigentlich sicher, dass nur ein Wave den roten Regler nicht hatte? Vielleicht waren ja einige wenige betroffen?..

das war es, soweit ich es beim lesen verstanden hab, gerade. Der eine hat einen grauen, die anderen einen roten Regler.
 
chikan schrieb:
Moogulator schrieb:
Ist das eigentlich sicher, dass nur ein Wave den roten Regler nicht hatte? Vielleicht waren ja einige wenige betroffen?..

das war es, soweit ich es beim lesen verstanden hab, gerade. Der eine hat einen grauen, die anderen einen roten Regler.

Und die Dinger sind ja schliesslich fest verschweisst, nicht wahr?
Man sieht auch immer mal wieder Pulsileins mit grauem Cutoff-Regler...
 
HomerSX schrieb:
Naja war ja nicht gerade ein schnäppchen mit

6.450,-€ :shock: :shock: :shock: :shock:

Das liegt dann glaube ich über dem neupreis in DM umgerechnet.

Der Neupreis lag damals glaub ich bei 15000 DM in der Basisversion, Leute die soviel Geld lockermachen wollen/können sind ehh keine Schnäpchenjäger ;-) Vom Wave war ich seinerzeit vom ersten Moment an fasziniert, aber pekuniär hats leider nie so ganz hingehauen :oops:
 
Wow!
Ich wollte ein kaufen fur 4000 neulich aber das war zuviel fur mich. €6450 ist SEHR hoch.
 
wieder einer drinnen: Artikelnummer: 290209987435

und vor 2 wochen war auch einer drinnen: Artikelnummer: 270213007234

ist ja richtig wellig zur zeit in der bucht!
 
Afaik gehen die meisten Waves so zwischen 4000 - 5000 Euro weg. Wer mehr bezahlt wirft Geld weg.
 
Fichotron schrieb:
Lustig! Das könnte mein ehemaliger Wave sein, wenn das Foto in der Auktion authentisch ist.
Den Wave hatte ich so um 1998 Peter Gorges abgekauft und einge Jahre später wieder an ihn zurückverkauft.
Peter hatte ihn nach einiger Zeit auch weiterverkauft.

Ich erkenne den Wave am grauen Cutoff-Regler, der sonst bei allen Waves rot war.

Axel

www.tonAtom.net

Der Wave von Peter war es sicher nicht, der ist bei einem der Waldorf Beta-Tester in Dresden...
 
Scaramouchè schrieb:
Dafür das seine Reinkarnation in Form des Stromberg für vielleicht die hälfte oder weniger bald gibt, ist der Preis ziemlich hoch.

Der Stromberg ist keine Reinkarnation des Wave. Und ob es ihn geben wird, ist auch noch nicht sicher...dafür müssen erstmal ne Menge Blofelds ins Volk.
 


News

Zurück
Oben