Waldorf XTK

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von The_Unknown, 28. August 2006.

1. günstig... ist das jetzt Deiner? Falls ja, viel Spaß damit. Ich denke, der Sound wird Dir gefallen und auch musikalisch in Dein Konzept passen.

2. tomcat

tomcat -

Guter Preis. Der hat ja auch schon die neuen Knöpfe.

USA Import???? Seltsam.

3. ...nene, im Moment sitzt mir die Kohle nicht so locker ;-) Aber ich beobachte gerne Sachen, die auf meiner "vielleicht mal irgenwann Liste" stehen... :) Kam mir jetzt halt relativ günstig vor für die Keyboardversion...

4. Guest

Guest Guest

ich hab den auch beobachtet, und mir is das schon bissi teuer vorkommen!

ich mein es bleibt ja trotzdem ein xt, zwar hat er mehr stimmen, aber selbst die mehrstimmigeren xt versionen gehn für einiges weniger weg.

ich weiss nicht ob die tastatur das wert is?!

vielleicht weil sie seltener sind...

is ja genauso unfassbar, was die leute für die schwarze version bezahlen!!!

natürlich is sie um einiges schicker, aber es bleibt trotzdem ein xt, und die gibts einfach so um die 350...

meine meinung

5. rauschwerk

rauschwerk pure energy noise

Nun, der XTk wird tatsächlich nicht so oft in der bucht gesehen - die rack-variante dagegen hin und wieder schon. Normallerweise gehen gut erhaltene XTk's für über € 600,- weg, so dass es sich hier um ein günstiges exemplar gehandelt hat.

6. Moogulator

Moogulator Admin

ich sag jetzt nicht mehr, das es auch preise in der datenbank gibt.. ;-)

7. Guest

Guest Guest

ja eh :)

aber die preise in der datenbank sind ja verständlicher weise!! wie die auch selbst sagst nicht immer ganz am aktuellen "nachfrage/angebot" stand!!

bzw wird in der database auch nicht zwischen xt und xtk unterschieden seh ich grad...

Diese Seite empfehlen