Walrus Audio Meraki

Rote Version ist angekommen. Danke an @phunk80 für den Tipp!
Leider noch nicht angeschlossen, weil keine Zeit. Freue mich aufs Wochenende.

Die Optik und Haptik sind super! Insbesondere bei letzterem bin ich sehr pingelig.
Das Rot ist übrigens wirklich sehr schön und nicht so grell wie auf den Fotos.
 
Rote Version ist angekommen. Danke an @phunk80 für den Tipp!
Leider noch nicht angeschlossen, weil keine Zeit. Freue mich aufs Wochenende.

Die Optik und Haptik sind super! Insbesondere bei letzterem bin ich sehr pingelig.
Das Rot ist übrigens wirklich sehr schön und nicht so grell wie auf den Fotos.
Ah gerne. Haste da bei Andy bestellt? Bin sehr gespannt auf Deine Meinung.
 
Ja, genau. Den Laden kannte ich nicht und hatte ich bei meiner Recherche nicht finden können.
 
worüber redet ihr? Wenn ihr das schon öffentlich macht, dann richtig.

P.S. stört es euch nciht das das Pedal kein Kill Dry hat? Das ist für mich leider ein total-K.O. Kriterium

Entschuldige, das stimmt. Der Laden ist ein kleiner LAden in Stuttgart, der sich auf Effektgeräte spezialisiert hat und weder über Idealo noch Suchmaschinen zu finden ist. Der Eigentümer heißt Andy und ist - am Telefon - ein ziemlich netter Kerl. Ich hatte den angerufen auf der Suche nach dem Meraki, nachdem das nicht so einfach zu kriegen ist. Meins kam von Loopersparadise, das von Lauflicht jetzt wohl von Effektboutique.

Zum Thema Kill Dry. Ich bin da vielleicht zu blauäugig und ja noch nicht so lange mit dem Thema Outbound-Hardware unterwegs. Aber nein mir fällt das überhaupt nicht auf. Ich habe mir jetzt schon zig mal die Theorie dazu angelesen, aber mit meinen Ohren bin ich völlig happy damit es so nutzen zu können ...
 
Zum Thema Kill Dry. Ich bin da vielleicht zu blauäugig und ja noch nicht so lange mit dem Thema Outbound-Hardware unterwegs. Aber nein mir fällt das überhaupt nicht auf. Ich habe mir jetzt schon zig mal die Theorie dazu angelesen, aber mit meinen Ohren bin ich völlig happy damit es so nutzen zu können ...
ich klemm halt jeden Effekt an einen Aux Send am Pult... um jeden Synth etc einfach an den Effekt senden zu können...als Return möchte ich natürlich nur das Effektsignal (und nicht nochmal den Synthsound den ich hingeschickt habe) .. klar bekomme ich, wenn ich das Pedal auf 100% Wet stelle genau das. Das Problem fängt dann an wenn ich den Effekt mal leiser haben will, oder mal ausschalten will (will fade off des delays) .. dann kann ich nicht einfach bypass drücken , weil dann plötzlich das Dry Signal durchkommt

ich hatte schon 2-3 Effekte mit dem Problem, die haben mich wahnsinnig gemacht
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben