Wandhalterung für Synthesizer?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 9. September 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es eigentlich sowas wie eine Wandhalterung für Synthesizer, ich meine nicht einfach ein Brett oder ein Regal sondern eine Halterung mit der man Synths angeschrägt an die Wand bekommt, so ab 45° oder mehr, oder kann man irgendwas dafür zweckentfremden, Ikea etc.?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Davon hab ich 2 Stück genommen, die überschüssigen "Bolzen" kann man leicht abmachen und nur die beiden letzten stehen lassen, funzt 1a.

    http://www.ebay.de/itm/Wandabhanger-Lad ... 58b4f8bf16

    ganz links das Trommelding ist da drauf, das hält also auch was aus...
     

    Anhänge:

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke dir für den Tipp, die könnten was sein, ich hätte den Winkel zwar gerne noch spitzer, fast senkrecht wäre cool aber die probier ich dennoch wohl mal aus. :supi:
     
  4. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Déjà-vu

    Nutze mal die Suchfunktion recht oben.
    Da gibt's Posts ohne Ende.
    ;-)
     
  5. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

    Ich habe mir extra Verkaufsstative bestellt... gibt da was von Quik Lok.. dazu gibts kurz und lange Arme...
    Ist bezahlbar, hält und erfüllt seinen Zweck. Foto habe ich leider nicht zur Hand.

    Kann Dir aber die Tage mal die genaue Beschreibung raussuchen....
    Die bekommt man nämlich nicht einfach so... die muss man explizit bestellen, da diese nicht für Endkunden gedacht sind
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja stimmt hab die Suchfunktion nicht benutzt, gibt tatsächlich schon einige interessante Threads zu dem Thema, werd mich mal da durchlesen, danke für den Tipp.

    Das wäre super, klingt auf jeden Fall interessant.


    Die meisten Wandhalterungen sind leider nur waagerecht oder maximal 45° schräg, das ginge zwar auch aber ich fände es super wenn es welche gäbe die nahezu senkrecht wären, das wäre für meinen Zweck hier ideal, scheint es aber nicht zu geben, bliebe vielleicht noch selber bauen aber ich hab keine Ahnung wie oder womit.
     
  7. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

    Diejenigen die ich habe, kannst Du von Waagrecht bis fast senkrecht (der Nord Lead rutscht gerne mal runter, weil der runde Kanten hat) machen...
    Gib mir Zeit.. bin heute Abend nicht im Studio....
     
  8. Check mal bei ebay den Bereich Ladeneinrichtung, Stihwort sind Systemregale. Da gibts von Endteuer bis 1Euroware alles mögliche.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    hier gibt es ein paar Anregungen (bisschen weiter in dem Thread gibt es da einige Ansätze) viewtopic.php?f=82&t=43980&hilit=studiomöbel#p424012
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke euch auch für die Tipps, sind ein paar gute Anregungen dabei. :supi:
     

Diese Seite empfehlen