Wandhalterung für Synthesizer?

A

Anonymous

Guest
Gibt es eigentlich sowas wie eine Wandhalterung für Synthesizer, ich meine nicht einfach ein Brett oder ein Regal sondern eine Halterung mit der man Synths angeschrägt an die Wand bekommt, so ab 45° oder mehr, oder kann man irgendwas dafür zweckentfremden, Ikea etc.?
 
Danke dir für den Tipp, die könnten was sein, ich hätte den Winkel zwar gerne noch spitzer, fast senkrecht wäre cool aber die probier ich dennoch wohl mal aus. :supi:
 
Déjà-vu

Nutze mal die Suchfunktion recht oben.
Da gibt's Posts ohne Ende.
;-)
 
Ich habe mir extra Verkaufsstative bestellt... gibt da was von Quik Lok.. dazu gibts kurz und lange Arme...
Ist bezahlbar, hält und erfüllt seinen Zweck. Foto habe ich leider nicht zur Hand.

Kann Dir aber die Tage mal die genaue Beschreibung raussuchen....
Die bekommt man nämlich nicht einfach so... die muss man explizit bestellen, da diese nicht für Endkunden gedacht sind
 
monoklinke schrieb:
Déjà-vu

Nutze mal die Suchfunktion recht oben.
Da gibt's Posts ohne Ende.
;-)

Ja stimmt hab die Suchfunktion nicht benutzt, gibt tatsächlich schon einige interessante Threads zu dem Thema, werd mich mal da durchlesen, danke für den Tipp.

Tax-5 schrieb:
gibt da was von Quik Lok.. Kann Dir aber die Tage mal die genaue Beschreibung raussuchen....

Das wäre super, klingt auf jeden Fall interessant.


Die meisten Wandhalterungen sind leider nur waagerecht oder maximal 45° schräg, das ginge zwar auch aber ich fände es super wenn es welche gäbe die nahezu senkrecht wären, das wäre für meinen Zweck hier ideal, scheint es aber nicht zu geben, bliebe vielleicht noch selber bauen aber ich hab keine Ahnung wie oder womit.
 
Diejenigen die ich habe, kannst Du von Waagrecht bis fast senkrecht (der Nord Lead rutscht gerne mal runter, weil der runde Kanten hat) machen...
Gib mir Zeit.. bin heute Abend nicht im Studio....
 
Coarse schrieb:
oder kann man irgendwas dafür zweckentfremden, Ikea etc.?
Check mal bei ebay den Bereich Ladeneinrichtung, Stihwort sind Systemregale. Da gibts von Endteuer bis 1Euroware alles mögliche.
 
Coarse schrieb:
Gibt es eigentlich sowas wie eine Wandhalterung für Synthesizer, ich meine nicht einfach ein Brett oder ein Regal sondern eine Halterung mit der man Synths angeschrägt an die Wand bekommt, so ab 45° oder mehr, oder kann man irgendwas dafür zweckentfremden, Ikea etc.?

hier gibt es ein paar Anregungen (bisschen weiter in dem Thread gibt es da einige Ansätze) viewtopic.php?f=82&t=43980&hilit=studiomöbel#p424012
 


News

Zurück
Oben