Ableton Live 10.1

Kann man wohl von ausgehen. Die beta wird neben Version 9 auch schon höher priorisiert. Wenn ich ein Live Pack installiere, öffnet die Installation die beta und nicht die 9er.
 
Ich habe mir auch mal die Beta auf einem alten 2008er iMac installiert und habe mir keine großen Hoffnungen auf Performance gemacht, ABER: es läuft total super. auch die neuen Instrumente (wavetable) laufen parallel in mehreren Instanzen mit Push 2 und die CPU-Anzeige steht bei 15 %!!! (Ich habe bis jetzt noch nichts über 20% gesehen) bei 4 Softwareinstrumenten (Wavetable, Drums, Tension, Analog) und Hall und Delay auf den Bussen. Da muss ich Ableton mal ordentlich für loben.
 
Nope, ich bleib dabei. Zu wenig Neuerungen.

Man muss denen das Geld ja nicht noch hinterherschmeißen.....
 
Wie kommste denn darauf
Ich hab auf der Beta viel mit dem Wavetable gemacht. Ich wüsst nicht, was ich noch brauche könnte. Andere Firmen hätten dem einen ulkigen Namen gegeben und allein für 199.- angeboten.

Pedal - sieht so harmlos aus. Klemm das mal hinter Metaphysical Function. :weich:
Endlich 'ne ordentliche Stompbox IM Rechner! Im Rechner haste halt zig Modulationsmöglichkeiten.

Drum Buss! Zusammen mit dem aufgebohrten Utility nutzen (Bass Mono). Echo ist auch der Knaller. Selbst wenn man ReplikaXT hat.

Für mich das beste Upgrade seit der 4.0.
 
@Strelokk
Hast du als vorbesteller schon eine E-mail erhalten mit dem Link zum Bezahlen und zum runterladen.
Ich habe noch keine e-mail von Ableton erhalten obwohl es live 10 jetzt zu kaufen gibt.
 
Ich hab mit Paypal gezahlt. Es wurde aber noch nix abgebucht.
Mail hab ich bekommen und ich meiner Bestellliste ist auch eingetragen.

"Der Vorbestellungs-Preis ist garantiert. Sobald Live 10 erscheint, erhalten Sie
per E-Mail eine Zahlungsanweisung."
 
Welche Zahlungsart hast du denn gewählt?
Wichtig: ist das Upgrade in deiner Bestellungsliste aufgeführt?

Das sollte dann so aussehen:
xxx.JPG
 
In der Bestellhistorie steht 6.Nov.
Ich muß wohl einfach etwas geduldig sein .
Ich habe schon im November vorbestellt und seit dem steht rechts in einem Kästchen folgendes.
31744573rp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit. Die Mails gingen um 09:33 Uhr raus, um 09:55 habe ich sie gesehen und sofort per Paypal gezahlt und bin jetzt fertig mit downloaden. 1.6GB sind es.
Ich installiere dann mal.
 
Bei Twitter haben einige dasselbe Problem. Vermutlich sind die die gezz den vollen Preis latzen zuerst dran. Wenn alle auf einmal runterladen, geht wahrscheinlich der Server in die Knie.

Mir isses schnuppe, die Beta läuft ja. Is nicht einmal abgeschmiergelt.
 
Die machen das anscheinend Schubweise damit ihre Server nicht total abschmieren. Das ist aber auch nur eine Vermutung.
 
Ich habe die Beta nie angetestet, ich wollte auf die Vollversion warten .
Jetzt warte ich und warte und warte :connect::buegeln:
 
Naja, die Beta ist die Vollversion. Ich wollte die Katze nicht im Sack kaufen. Es dauerte 10min. dann war die Entscheidung gefallen.
 
Der erste Vorbesteller saugt gerade. Aus Las Vegas, dort ist es jetzt 2h morgens. Wie gesagt, die sorgen sich um ihren Server.
 
Ihre Vorbestellung von Live 10 Suite steht nun zum Kauf bereit.

Pünktlich zum Kaffee!
 


News

Zurück
Oben