WANTED Prodigy

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von RetroSound, 23. Februar 2007.

  1. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Habe folgende Anzeige bei Thomann gefunden:

    "SUCHE: Habe 1993 in Bad Homburg einen Moog Prodigy in einem entsetzlich schweren mit brauner Ölfarbe lackierten Holzkoffer (Pressspan) verkauft Mich würde interessieren, ob es das Gerät heute noch gibt, und ob es ihm gut geht. Auch würde ich es gerne nochmal hören, wegen dem Oszillator-Sync. Vielleicht ließt der heutige User dies Anzeige und kann mir kurz berichten und Grüße ausrichten."

    Kann ich verstehen das mit dem Sync. Den gibt man doch nicht aus den Händen! ;-)
     
  2. Er war doch noch jung und brauchte das Geld ;-)
     
  3. Ich bin alt und will meinen Prodigy trotzdem verkaufen...
     
  4. wieviel soll er denn kosten?
     

Diese Seite empfehlen