War jemand schon auf anderen Domains außer..

ich nutze diese sonderformen nicht..

  • nur das übliche .com .org .net und .de und gelegentlich .info

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja, gelegentlich sowas wie .tv oder .biz

    Stimmen: 0 0,0%
  • hmm, sogar mehr als die genannten, nämlich: .... (poste ich)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
also hat je jemand von euch Top Level Domains genutzt wie
zB

.asia
.museum
.mobi
oder .tel
oder gar .travel

vielleicht .name
oder .pro
vielleicht .int
oder .cat oder .coop?
 
die gelisteten Dinger, muss ich gestehen habe ich teilweise nicht mal gekannt, nur mal in HEise gelesen, sie kämen..

Hier eine Liste..
http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain

Natürlich haben irgendwelche Ärsche längst grabbing betrieben, so sind die attraktiven Dinger schon weg, aber s'geht ja auch ohne.. nicht?

Ichmein: Muss man auch sequencer.com und so haben? org oder net oder info wäre nur neutraler, das stimmt schon.. wäre nicht so klar "deutsch"..

das nur als beispiel..
 
.nordmars ist ok, aber wir kommen mit .mars aus ;-)
mir gings auch nicht so sehr um sequencer.de ich habe imho mehr als genug domains, da gibts halt nur eine und ich brauch auch keine anderen..

mehr so im gebrauch, also mir fallen beim suchen echt kaum andere auf, .info ist ja schon selten und nur weil ich eine info domain hab, ist mir das auch richtig bewusst ;-)

finde es aber gut, wenn so sachen wie open source kram oder linux auf .org sind oder auch sowas wie phpbb etc.. besser wäre es ja noch, wenn es wirklich sinngemäße teilungen gäbe, dann gäbe es auch eine .music oder .synth domain ;-)
aber das ginge nur, wenn ma nauch zwangswese diese themen dort finden würde..

ich hab noch jetzt einige domainnamen gefunden, die sehr schön sind und prima gehen mit .com oder .de, aber ich hab keinen bedarf ;-)

aber mir gehts mehr um das ansehen und nutzen..

nur ,weil ich das hier mal als allgemeinen domainthread aufmache und mal schaun will, wie unbekannt die genannten so sind.. und ich bin schon ein echter netzmensch, wie soll das dann bei nichtnetzern sein?
 
ah, die Länderdomains..
Hab die garnicht mit reingebracht, aber ich würde beide Sprachen eh nicht verstehen..

und Spam kommt immer von .ru ;-)
 
sprach ist halt immer ein Hindernis, das finde ich schade. Ich persönlich würde gerne im spanischen Sprachraum gerne Rum sürfen..... aber ich kann schon 3 sprachen nicht richtig ;-)
 
seltsam ist auch: es gibt .mobi aber auch .museum - was hat denen das l gekostet? .mobile genauer gesagt..

naja, wieauchimmer..
 
McDonalds haben ne eigene Insel, aber kaum Kunden auf soner Insel, was? ;-)

Was ich nicht recht verstehe, wieso es nicht längst div. Standards gibt wie .music , .car under so weiter, von mir aus auch .puff und für leute mit vielen domains dann noch .microsoft oder sowas ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben