Warm Day K.UB.E

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von kubeoner, 26. Mai 2012.

  1. kubeoner

    kubeoner Tach

    elektronische tanzmusik..
    was fürs wochenende :D
     
  2. kubeoner

    kubeoner Tach

    dachte eigentlich, das sei einer der besten tracks die ich in meinem bisherigen musikerleben (10jahre..) gebaut habe.
    die resonanz spricht jedoch eine andere sprache.
    da war ich wohl doch aufm holzweg. geschmäcker sind halt verschieden. ;-)
     
  3. formton

    formton bin angekommen

    Nee, keine Sorge, das ist schon was feines - mir gefällts.
    Du weisst doch wies hier im Forum läuft, ab und an rutschen Lieder einfach durch. Ist auch oft schwer die richtigen Worte zu finden oder irgendwas sinnvolles zu schreiben. Aber dein Track ist schön.
     
  4. Kunst bleibt oft unerkannt...keine Antwort kann ja auch Zustimmung bedeuten. ;-)

    Schöne Melodien! :supi:
     
  5. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Vermutlich haben es einige überlesen...so wie ich auch.
    Mir gefällt's sehr gut :supi:


    Gruss
     
  6. kubeoner

    kubeoner Tach

    die tatsache, das ich mit meiner einschätzung (track is eigentlich ganz cool..) nicht völlig daneben lag beruhigt mich ungemein.
    hatte schon fast vor, all meine synths der bucht zu spenden und den musikerhammer an den haken zu hängen..(quatsch..war natürlich
    nur spaß..musik ist ein essenzieller teil meines lebens..da muß schon einiges passieren, das ich diesem hobby endgültig abschwöre..)

    schön das der track gefällt (ohne scheiß, freud mich wirklich sehr!)
    das werde ich gleich mal meinem alpha juno (war hauptklanglieferant für die nummer) stecken, schätze auch er wird ein zufriedenes
    lächeln zeigen.. :D

    grüße

    p.s. spreche nicht wirklich mit meinen synths..glaube das wär dann doch ein wenig DRÜBER... :mrgreen:
     
  7. powmax

    powmax bin angekommen

    Ich finds dufte, vvvvvvvvvvvvvieleicht ein bissel mehr Melodie obendrauf, ein Hauch :supi:

    So ein @Juno hat doch so einen janz gewissen Charme (oder wars die DIVA :)) - nice !

    grüsslies
    marcus
     
  8. kubeoner

    kubeoner Tach

    @powmax
    wollte die sache nicht zuuu verspielt gestalten (das gleitet bei mir immer so schnell ab und eh ich mich versehe habe ich ein
    schwer zu arrangierendes monstrum von soundstrukturen..)
    deshalb nicht mehr melodien.

    kannst mich bezüglich der DIVA aufklären? ein vst?

    greetz
     
  9. powmax

    powmax bin angekommen

    Moin, DIVA(bis dato bester Rolandus Emulator) = VST stimmt !

    grüsslies
    powmaxe
     
  10. kubeoner

    kubeoner Tach

    na wenn das so ist, guck ich mal was da so geht ;-)
     

Diese Seite empfehlen