Warmup (sollte Psytrance werden)

Also ist cool, eher eine House artige Nummer ,

Heutzutage hat ja keine Musikrichtung eine Vorherrschaft auf Sounds, und Rhythmus und Tonalität und Score sind für mich House - was auch gut so ist. Nix ist austauschbarer als 00 Psytrance..
 

Rolo

i give some soul into the tracks!
richtig geiler Track! Gefällt mir sehr gut. Die Elektroschläge sind auch sehr gelungen.Das einzige was ich mir bei diesem Werk wünschen würde wäre dann und wann mal ne Snare die mitgeht. Ansonsten einfach nur geil!
 

psicolor

Raumpilot und Uhrmacher
@verstaerker Dass das Video wirklich überhaupt nicht auf die Musik reagiert, hat mich auch gerade angefangen zu stören, ich bin am nachbessern.
Am Gesamtsound kann ich grad mit meiner dritte-Welt-Abhöre nicht ernsthaft arbeiten, da sowieso alles matschig zu scheisse klingt. Irgendwann muss ich das aber machen, denn mir gefällt es musikalisch mindestens genauso gut wie @Rolo .
 

mush room

mycelium
Cool. Gefällt mir wirklich gut. Soundauswahl ist interessant. Der Mix hört sich für mich mit Kopfhörern gut an. Bis 2:30 würde ich es noch als irgendwas Psy durchgehen lassen, ab 3:47 dann aber sicher nicht mehr. Auf einer Party wäre der Teil ab 3:47 trotzdem sicher flashig.
 


Neueste Beiträge

News

Oben