Warum ändert das Forum meine festgelegten Farben?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von micromoog, 14. Juni 2012.

  1. micromoog

    micromoog bin angekommen

    beim Öffnen tretet mir neurdings nun ein helles blau entgegen

    Grundrecht: Farbenfreiheit für Forenmitglieder! ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte ich schon heute Morgen per E-Mail reklamiert, bisher keine Antwort.
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    Putin Syndrom: Ich tu was ich kann :agent:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    16.6.Brüssel Modular Meeting

    (ADMIN: ABTRENNUNG aus Termin 16.6. Modularmeeting:)

    Mach mal lieber das doofe Baby-Blau aus dem Sequencer.de-Skin "hell" weg.
     
  5. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Du nimmst Windows zu wörtlich und schaust aus dem Fenster?
     
  6. tom f

    tom f Moderator

    man kann hier die farben auswählen ????
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

    Re: 16.6.Brüssel Modular Meeting

    Wer? Ich jetzt?
    :mrgreen:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die helle Oberfläche wurde beschädigt bei einem Update und deshalb aus älteren Daten rekonstruiert.
    Betroffen sind Farben und Menüdarstellung oben.

    Reklamierung nicht notwendig, ist bekannt.

    Sofortige Möglichkeiten für Betroffene: Umschalten auf normale Oberfläche. Das Haupt-Template funktioniert normal.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 16.6.Brüssel Modular Meeting

    Herr Moogulator hat sich erlaubt, meinen Beitrag aus einem anderen Thread zu verschieben und unter deinen Beitrag zu setzen. Das prangere ich an.
    Die Version nannte sich "silver" und war, so wie ich mich erinnere, ein Standardangebot eines Anbieters. Das Haupt-Template gefällt mir mit seinen Braun-gelb-Fleisch-Farbtönen gar nicht. Ist sogar richtig fies.
     
  10. island

    island Modelleisenbahner

    Re: 16.6.Brüssel Modular Meeting

    :oops: Das ist wahrlich unfair :school: Gelbe-Karte oder Tonne oder so! echt Putin sowas :doof:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das jetzige Farbschema ist das ursprüngliche, die blauen und gelben Farbbereiche leider auch. Es nennt sich ProSilver und ist in der Tat das Original.
    Leider lassen sie sich nicht einfach wieder herstellen zu den von mir vorgegebenen Verbesserungen ohne Blau-, Gelb- und Rosatöne. Sie müssen neu gesetzt werden.

    -> Die Abtrennung stammt von hier viewtopic.php?f=17&t=69290 - sorry habe Hinweis vergessen.
     
  12. island

    island Modelleisenbahner

    Aha, na dann lass es halt wie es ist. Soooo schlimm ist es auch nicht :roll:

    @edit: Finger waren mit Hirn im Clinch :selfhammer:
     
  13. island

    island Modelleisenbahner

    Ok, das mit dem Putin nehm ich zurück :opa: Und danke für die Ordnung :nihao:
     
  14. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Doch! :cry:
     
  15. island

    island Modelleisenbahner

    Ach iewo, alles Einbildung ;-)
     
  16. micromoog

    micromoog bin angekommen

    das hatte ich mal gescreenshooted weil es gerade zum komisch zum Thema passte

    Ist doch mit den Farben nicht sooo schwer zu rekonstruieren
    [​IMG]

    Aktuell ist es doch etwas zu
    [​IMG]
     
  17. tom f

    tom f Moderator

    kann mir bitte jemand ernsthaft erklären wo man das was einstellen kann? danke
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist nicht möglich, du hast nur die Wahl zwischen hell und dunkel, ganz dualistisch. "MAin Board Style" in "Einstellungen" (pers. Bereich)
     
  19. island

    island Modelleisenbahner

    Genau, Is ein Binärforum! Lauter Nullen und eine Zweikommafünf :selfhammer:
    Desshalb: Dunkel oder Grell, gell :school:
     
  20. island

    island Modelleisenbahner

    Nein
     
  21. tom f

    tom f Moderator

    bähhhh..grad auf hell umgestiegen - sieht total schwul aus

    mfg - danke für die info

    edit: hmm...vielleicht besser für die augen... aber das forum wirkt in hell viel zu seriös
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    und die Babyfarben sind eine Spende der Update GmbH, kann tödlich wirken.
     
  23. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Ich hätte gerne eine Tüte Kontrast oder Kontrast Ultra. Früher (war ja eh immer alles besser) ist man in den "Neuposts" nicht so oft "verrutscht"
     
  24. Börks, das blau ist ja grauenhaft, geht garnicht. Bitte ändern.

    BTW: macht man vor solchen Updates nicht notwendigerweise ein Backup?
     
  25. mink99

    mink99 bin angekommen

    Ich finds besser so....

    Das dunkle nervt beim Antwort erstellen, weil man beim selektieren nicht gut sehen kann, was man selektiert hat und wo das Caret ist. :waaas:
    Das helle von vorgestern hat kaum Kontrastunterschied zwischen den Beiträgen. :shock:

    gruss Mink
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich kann mich noch erinnern als muugi damals das forum neu tapeziert hat,
    mit avatar RECHTS und so , und dieses aehm, BRAUN.. grins
    hats da kritik gehagelt von der prominenz..

    ich find das babyblau schön,
    erinnert mich an schnullis ,moog strampelanzüge,
    baumwollwindettuecher ink bremsspur,vakuumpumpe,vapurisator synths und das alltaeglich bittersuesse bäuerchen auf der schulter...


    ES WIRD EIN JUNGE!!!

    n8
     
  27. Zolo

    Zolo Tach

    Ja das stimmt. Ist mir letztens auch aufgefallen wo ich doch auch ziemlich geschimpft habe und es mich jetzt nicht mehr stört.

    Finds eigentlich ok - nur ich glaub da ist ein Fehler drinnen:

    Kannste mal #12A3EB suchen und durch #ACADA4 ersetzten ? Denke das sollte ne sichere Sache ohne Fehlerpotential sein ;-)
     

    Anhänge:

    • farbe.jpg
      farbe.jpg
      Dateigröße:
      53,8 KB
      Aufrufe:
      105
  28. Zolo

    Zolo Tach

    Top! :phat: Super und danke Moogie :supi: :supi:
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nichts zu danken, habe nämlich nichts geändert.
     
  30. Zolo

    Zolo Tach

    Ah ich sehe: aufm Macbook siehts normal aus - PC nicht. Siehe Screenshot oben.
     

Diese Seite empfehlen