Warum gibt es hier kein Thomann Gewinnspiel?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von ARNTE, 1. Dezember 2017.

  1. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Verstehe nicht warum man hier weg will, nur weil der Laden jetzt hier einen anderen Herrn hat. Ich zumindest bin wegen den Leuten hier und die sind ja die gleichen wie vorher, also weitestgehend. Außerdem ist Moogulator ja auch weiterhin hier Admin. Ich werde wohl hier ausharren, bis der letzte das Licht aus macht.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    what? Bist du sicher das bezieht sich auf irgendwas was hier gepostet wurde? Kann nicht folgen.
     
  3. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Darauf bezieht er sich:
     
  4. Altered States

    Altered States Spruce Goose

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Verstehe, habe ich dann übersehen - danke euch - ja niemand muss hier sein, ich hoffe ich kann und konnte dennoch beweisen, dass Politik und Form hier genau so sind wie man das zuverlässig von 15 Jahren Forum kennt. Wer nicht klar kommt, geht. Ist aber auch jeder willkommen.

    MOD:
    Außerdem bitte ich aus gegebenem Anlass jeden, uncoole Kommunikation durchaus zu melden, ich helfe, oder wenn sich einer ungegebuttert fühlt, nicht durch kommt, jemand zu hart ist oder so das zu melden - bitte nicht HIER besprechen, sondern separat im eigenen Thread, falls es Fragen dazu gibt. Nur als allgemeiner Hinweis, das wird immer den Ton verbessern. Man übersieht schnell mal was. So viele Augen gibts nicht. Das nur als OT Einwurf zu allen Themen, die ich mir vorstellen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein, es ist kein Thomann-Forum sondern wird seit 15 Jahren von mir betrieben - Eigner ist Micom seit einem halben Jahr, die Gutscheine oder sowas ebenfalls von Thomann erwerben müssen, mein Forum gehört zu einem Verbund von Foren, das ist quasi was Micom tun. Die müssen also auch sehen, wie hoch und wie oft solche Spiele laufen und deshalb geht das nur sehr sehr begrenzt. Das würde dann unter Werbung oder so gebucht.

    Vielleicht ist das nicht klar, aber dann jetzt. Rest siehe Posting vor diesem.
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

    Ja! Und danke dafür!
    Sorry, aber das bekommst Du aus manchen Dummköpfen einfach nicht raus.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es ist aber wichtig trotzdem nicht zu bullshitten, also das Forum ist durch Werbung finanziert und daher indirekt abhängig davon. Das kann man definitiv mit Recht kritisieren. Wer einen anderen Weg will kann den gehen und was aufmachen - oder wer mit dem wie das hier läuft nicht klar kommt. Mir persönlich ist der ehrlich gemeinte Ton zB wichtig, weshalb ich sobald ich das sehe auch moderiere, darunter verstehe ich runterfahren und schauen, dass die Leute klar kommen.

    Es gibt quasi so eine Art Deal mehrere Portale, die aber verschieden sind. Was wer wie kann hängt also davon ab, wie die das umgesetzt haben, ich kann aber nur über das hier reden und das ist eben Micom, nicht Thomann, aber es gibt auch den Faktor Thomann - das ist also nicht total unzusammenhängend, sondern Micom arbeitet mit Thomann auch zusammen. Wie man sieht, gibt es Firmen die Werbung machen und - wie auch immer - ich finde es wichtig, dass ich speziell hier nicht den Eindruck mache .. nööö das ist total anders, es ist daher vollkommen ok, wenn jemand damit nicht klar kommt. Bekannt ist es aber durch 2 lange Threads dazu, steht auch im Impressum und Info drin. Sequencer Unterstützen enthält diese Info auch, das ist angepinnt.
     

Diese Seite empfehlen