Warum gibts keine Sampleecke?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Harte 12V, 11. Juli 2013.

  1. Harte 12V

    Harte 12V Tach

    So mit Selbstgemachten und Links und jährlichen Wettkampf mit ausgewählten Samples?
     
  2. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Schätze mal der Foren Server ist zu klein
    (ok bei reinen Links wärs kein problem)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Also Sample und Sounds ist Klanggestaltung und Gemeinschaft/Tracks ist auch ok.
    Oder meinst du wirklich was zum ablegen?

    Man kann ja an jeder Stelle was einhängen, theoretisch.
    Bei Sounds wird das sehr schnell willkürlich, aber kann und soll in Klanggestaltung rein, wenn da viel ist - würde ich ne eigene Sektion aufmachen. Immer nach echter Nachfrage und wirklich aktiven Leuten.
     
  4. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Sampling ist eine sehr persönliche, intime Sache. Sowas teilt man nicht mit anderen. :school:
     
  5. Du meinst petting.... ;-)

    Aber ich wurd so ne ecke auch cool finden da ich mich ja gerade auf ableton instrumente basteln und sampeln einarbeite. Wär doch noch bissl was anderes so ne ecke zu haben. In klangerstellung müsste man erst zu lange nach den threads suchen....
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Also Patches und so könnten da jetzt schon reingestellt werden. Klanggestaltung ist eigentlich der Bereich für Samples, Patches und Sounds.
    Wenns genutzt wird und viel, dann auch gern mit Extradings.
     

Diese Seite empfehlen