Warum kann ich meine posts nicht mehr editieren?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von rsmus7, 15. Juli 2007.

1. rsmus7

rsmus7 Tach

???

sehe bei einigen posts , aber nicht bei allen, nur noch den button für "quote",

hat das einen tieferen sinn?

2. frixion

frixion Tach

Selbe Problematik hier, wollte gerade in meinem Verkaufsthread schreiben, dass der Doepfer MS-404 verkauft ist und finde auf einmal den Edit-Button nicht mehr..."da war er doch gestern noch...". :?: :?: :?:

Moogu bitte melden!

lG,
    Vom confused frixion :?

3. Moogulator

Moogulator Admin

altes Thema und mehrfach angekündigt: Threads älter als 170 Tage werden gelockt. Das ist automatisch und hat seinen Ursprung darin, dass Leute nachträglich ihre Posts editiert haben oder leergemacht..

Verkauf: Einfach neu posten, da ja 3 Monate haltezeit sind hielt ich 170 Tage für sinnvoll zum noch-editieren-können. Älteres wird eh gelöscht, jedoch manuell - automatisch, meint: ich stoße das manuell an und dann bleben nur die aktuellen Verkaufsdinger, auch normal ist die NICHTANTWORTMÖGLICHKEIT bei BIETE/SALE weil es da eh nur Sachen gab, die dem Verkäufer meist eher schadeten..

Sprich: Bitte Pflege innerhalb 3 Monate machen und bei der Kippe copieren und reposten.. danke und sorry..

ich würde gern für Maschinenhandel die Editsperre aufheben, hab aber noch nix gebastelt dazu, weil das die Software SO nicht macht..

Das habe ich vor einigen Monaten eingeführt, teilweise sogar abstimmen lassen.. mehr kann ich halt nicht machen ;-)

4. frixion

frixion Tach

5. Moogulator

Moogulator Admin

6. frixion

frixion Tach

Habe alles normale probiert (Aus/Einloggen), allerdings noch immer das selbe:

7. Moogulator

Moogulator Admin

dann bitte reposten, ich muss erst checken, was da dahintersteckt, sorry..
    ist nicht so gedacht.

8. frixion

frixion Tach

Kein Problem, ich dachte schon, dass ich zu blöd bin den Button zu finden oder dass mein Computer spinnt.

9. Moogulator

Moogulator Admin

Dumm ist nur, dass du mit Windows arbeitest, aber sonst ist alles ok bei dir ;-)

10. frixion

frixion Tach

Nicht ganz freiwillig. ;-)

11. Moogulator

Moogulator Admin

Editzeit ist 170 Tage

Diese Seite empfehlen