Warum wechseln wir nicht 1x pro Woche alle unseren Nick?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Rastkovic, 18. November 2008.

1. Rastkovic

Rastkovic Pleasure to Kill

Wäre doch mal ne Idee, damit keiner mehr weiß wer wer ist.

Upps, dass ist ja jetzt schon fast der Fall... ;-)

2. motone

motone eingearbeitet

Wieso? Wer denn jetzt schon wieder? :shock:

3. Jörg

Jörg |

Ich finde die Nickwechselei lästig.

4. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

Stimmt!

Das Ganze ist sooo ätzend geworden...

Vor allem sind es nicht nur irgendwelche Knaller, die es nötig hätten, da man ihre Posts unter ihrem alten Namen eh' schon automatisch ignoriert sondern auch "alteingesessene" Forumsmitglieder. Ich stelle mich schon irgendwie auf die Leute ein, sowohl beim lesen ihrer Posts als auch beim beantworten derselbigen. Blöd, wenn dann laufend die Nicks gewechselt werden.

Jetzt kommt bestimmt gleich wieder Dirk und erzählt was von freies Internet, halt nicht die Wirklichkeit, virtuell, jeder kann machen was er will etc., etc.

Trotzdem ätzend...

5. Ich melde mich grundsätzlich unter Realnamen an - und zwar auch in verschiedenen Foren.
    Das ist verlässlich und so kann jeder die Konsistenz meiner Aussagen nachvollziehen.
    Nach dem Motto: Wo "Markus Berzborn" draufsteht, ist auch "Markus Berzborn" drin. :lol:

6. motone

motone eingearbeitet

Solltest du vielleicht als Marke schützen lassen... ;-)

7. micromoog

micromoog bin angekommen

Die Profilneurotiker gehen mir langsam auch auf den Sender.

Mein Nick ist zwar nicht besonders Einfallsreich, aber ich stehe dazu!

8. Twix heisst jetzt Raider :shock:

9. mookie

mookie B Nutzer

mach ich fast auch so, mookie ist seit 20jahren mein dj name und so melde ich mich immer (wenn er frei ist) auch an.

10. Moogulator

Moogulator Admin

ok, Zeit es mal zu blocken. Ich pers. finds nicht schlimm. Namensänderungen sind ja meisst mit inneren Wechseln verbunden. Andere räumen dann ihr Zimmer um oder so.

11. Jörg

Jörg |

Was ist schon "schlimm"? ;-)
    Ich finde es einfach lästig nur noch anhand des Avatars zu merken mit wem man es zu tun hat. Vorausgesetzt man hat sich den Avatar gemerkt.
    Natürlich hat sich auch mancher verbessert... "Nikolausi" find ich zum Beispiel viel lustiger als "Anna Lüse". ;-)

12. Moogulator

Moogulator Admin

Korrekt. Wie auch immer, ich sperr es mal ne Weile. Aber sind es wirklich sooo viele oder nur gefühlt?

Ich bin da emotionslos, außer das ich die Sache mitm Nikolausi ebenso empfinde. (Ja, das Forum ist voller Emotionen).

13. Anonymous

Anonymous Guest

"Ich bin schizophren und das bin ich auch!" (Bob Wiley in "What about Bob?")

http://en.wikipedia.org/wiki/What_About_Bob%3F

14. kobayashi

kobayashi bin angekommen

na wenn man sonst keine probleme im leben hat.....tststs....

i don´t give a fuck for names - ist doch eh alles nur schall und rauch ;-)

15. aux_in

aux_in Tach

i don´t give a fuck for names - ist doch eh alles nur schall und rauch ;-)[/quote]

das mein ich aber auch, solangs nicht raucht kannste den Stecker (respektive Namen) jedenfalls drinlassen :shock:

16. Neo

Neo bin angekommen

Spätestens in der Biete Rubrik ist das mehr als nur lästig. Comprende ?

17. THE NERD

THE NERD Tach

weil ich auf crack bin und der scheiss macht total parnoid ..

scheiss alter weisste wie das ist wenn aliens kontakt zu dir aufnehmen durch deine muckke

frag mal bernie :D

18. Anonymous

Anonymous Guest

ich denke da waren einige Namensänderungen die recht direkt darauf anspielen dass man an jeder ecke auf ausserirdische spione stösst .
    Ich denke die kleine unannehmlichkeit hat dort angefangen..........
    vielleicht wenigstens die ausserirdischen spione durchnumerieren ;-)

Das mit dem an und abschalten des nickändern ist doch wohl nur ein witz.
    Ich meine dass man so eher mit mehr Namensänderungen rechnen muss.
    Weil man muss dann nämlich die kurze chance nützen........
    btw. ich habe es noch fast gedacght dass nach mir wieder abgeschaltet wird,
    Ist allerdings mein erstes post seit meiner Namensänderung vor ein paar tagen.
    War übrigens nur ein kleines spässchen..........war so ne spontane idee bezüglich: sihe erster absatz

ok, um nimenaden zu überfordern habe ich jetzt meine signatur wiedererhergestellt
    btw. : ich mag spässchen ;-)

19. Strelokk

Strelokk Glitch Bitch

Und was, wenn Ostern is? Was dann?? :fockya:

20. kobayashi

kobayashi bin angekommen

na dann wirds der "sackhasi" oder der fiese "osterlausi" :lol:

aber trotzdem - immernoch besser als anna-lüse und sich dann noch mit dem bild einer schönen frau zu schmücken. wobei anal-düse auch nicht schlecht wär.... :D

ich mach doch nur spass!!!

21. Strelokk

Strelokk Glitch Bitch

Bei uns gab's zu Ostern immer Hasenbraten.
    Selbstgeschossen!

Call mäh Karnickel-Sniper! :cow:

22. tomcat

tomcat Tach

Ich bin für ein Forum Plugin das wöchentlich automatisch die Nicks nach Zufalllsprinzip wechselt ;-)

23. besser wäre, wenn ein kleines script die nicks vertauschen würde.

stellt euch vor, nikolausi wäre auf einmal berzborn, berzborn wäre neo, neo wäre jörg, jörg ware salz, salz wäre moogulator, moogulator wäre archeology…………

evtl stündlich tauschen?
    oder bei jedem posting?

was würde dann wohl passieren?

:fressen:

*hehehehehe*

*un_wieder_wech* :cursor:

24. Moogulator

Moogulator Admin

Das ist OSTERHASI, hörst du? OOOooosterhasi!!

25. Anonymous

Anonymous Guest

Klar, bei jedem posting natürlich. Inklusive Avatar, Gearkrams etc.. Ganz besonders beim Tracks Bereich wird das total abgespaced.

Lass ma machen, ist doch :supi:

26. tomcat

tomcat Tach

Perfekt. Und zwar erst nach dem Drücken des Sendeknopfes. Damit man nicht weis unter welchem Namen das Posting aufscheint.

Dazu noch die Looser of the Day Funktion, ein User wird da jeden tag einfach gekillt. :mrgreen:

Diese Seite empfehlen