-

Danke @fanwander und @R-U-Nuts für die Erklärungen, war mir nicht so im Detail klar.

Und schön dass es für @dbra jetzt erstmal läuft.
Wegen Abschwächern schau Dir mal den Link an den ich weiter oben gepostet hatte bzw. das hier:
http://ljunggrenaudio.com/products/airtenuator.html

Gibt es auch bei Exploding Shed, aber leider aktuell vergriffen. Hab mir die Dinger mal gebaut, sind sehr praktisch.

KOMA bietet (oder hat zumindest mal) ein Kabel an das einen Attenuator eingebaut hat.

Und von Mystic Circuits gibt es auch so "0 HP" Geräte... evtl. is da auch was bei.
http://www.mysticcircuits.com/p/0hp-modular.html

Brauchen halt keinen Platz im Rack ;-)
 
Hol Dir das Mutable Ears. Das wird dich mit dem Gate/Envelope-Follower zig mal weiter bringen und(!) es ist zudem ein Superspaß-Modul mit dem Mikrofoniedingens.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben