was für converter für ammi geräte?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ion, 29. Februar 2008.

  1. ion

    ion Tach

    habe hier in einem thread gelesen das sich jemand für sein us-mackie einen falschen konverter gekauft hat der nicht auf den stecker passte...

    bevor mir das passiert, erwarte gerade 2 FX aus rockefeller`s spielplatz,

    worauf mussich achten???

    gibbet da ein gutes,günstiges model wo die 110er dann drüber laufen können?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Strom ist nichts für Ahnungslose: lass das jemand machen, der sich damit auskennt.
     
  3. ion

    ion Tach

    also eins davon ist zb ein federhall aus den frühen 70s oder noch älter ..da wird der trick mit intern von 110 auf 220 umlöten eher nix : )


    hab schon wieder vergessen was wandwarzen sind.. sind das nich einfach mehrfach stecker?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Strom ist nichts für Ahnungslose: lass das jemand machen, der sich damit auskennt.
     
  5. ion

    ion Tach

    der hall ist in europa überhaupt nie zu bekommen.... also bei dem ist es sehr sehr wahrsch. das da nicht an internationale stromversorgung gedacht wurde
     
  6. ion

    ion Tach

    meinst denn mit steckernetzteil einfach das netztkabel kappen und statt dessen ein steckernetzteil anlöten??? kann doch irgendwie mit der volt versorgung nicht hinauen !??? confused
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass die Finger vom Stromanschluss. Du gefährdest dein Leben und das anderer.
     
  8. ion

    ion Tach

    :lol:

    herje ... ok

    machst dir aber reichlich sorgen.... habe vor 2 wochen bereits ein netzteil an ein gerät gelötet.. zwar in beisehen eines mir bekannten elektronikers aber...

    also doch nen billivh converter ja? :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Och - man kann die Wohnung auch mit so einem Konverter prima abfackeln.
     

Diese Seite empfehlen