was für converter für ammi geräte?

ion

ion

.
habe hier in einem thread gelesen das sich jemand für sein us-mackie einen falschen konverter gekauft hat der nicht auf den stecker passte...

bevor mir das passiert, erwarte gerade 2 FX aus rockefeller`s spielplatz,

worauf mussich achten???

gibbet da ein gutes,günstiges model wo die 110er dann drüber laufen können?

A

Anonymous

Guest
Strom ist nichts für Ahnungslose: lass das jemand machen, der sich damit auskennt.

ion

ion

.
also eins davon ist zb ein federhall aus den frühen 70s oder noch älter ..da wird der trick mit intern von 110 auf 220 umlöten eher nix : )

hab schon wieder vergessen was wandwarzen sind.. sind das nich einfach mehrfach stecker?

A

Anonymous

Guest
Strom ist nichts für Ahnungslose: lass das jemand machen, der sich damit auskennt.

ion

ion

.
der hall ist in europa überhaupt nie zu bekommen.... also bei dem ist es sehr sehr wahrsch. das da nicht an internationale stromversorgung gedacht wurde

ion

ion

.
meinst denn mit steckernetzteil einfach das netztkabel kappen und statt dessen ein steckernetzteil anlöten??? kann doch irgendwie mit der volt versorgung nicht hinauen !??? confused

A

Anonymous

Guest
Lass die Finger vom Stromanschluss. Du gefährdest dein Leben und das anderer.

ion

ion

.
:lol:

herje ... ok

machst dir aber reichlich sorgen.... habe vor 2 wochen bereits ein netzteil an ein gerät gelötet.. zwar in beisehen eines mir bekannten elektronikers aber...

also doch nen billivh converter ja? :)