Was für ein Netzteil für MicroQ?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von studio-kiel, 24. Juli 2008.

  1. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Halle Freunde :)

    Ich hab ja vor kurzem den MicroQ gebraucht erworben, der dann leider mit einem "nicht" orignalem Netzteil gekommen ist. Anfangs kein Problem - kein Wackler, nichts - doch gestern gings damit los. Man muss nur mal an den Stecker hinten kommen und schon geht er aus. Da das nicht im Sinne des Erfinders und sicher auch nicht gut für den Kleinen selbst ist, muss eine Ersatzlösung her...

    Ich habe hier noch ein nagelneues Universal-Netzteil (PWM stabilisierter AC/DA Adapter) von Evolution mit 1400mA bis 6V, 1100mA bei 7,5-9V und 1000mA bei 12V.

    Reicht das von den Daten her?

    Es sind 10 Stecker in verschiedenen Größen und Ausführungen dabei - davon sollte hoffentlich einer passen...

    P.S.: Habe gerade mal im PDF-Handbuch geschaut - er braucht 12V DC bei 1.0Ampere. Das sollte dann ja passen :) Wie sieht es mit der Polarität aus? Plus innen oder aussen?
     
  2. random

    random aktiviert

    Siehe Aufdruck auf Rückseite des MicroQ:

    + innen
    - aussen
     

Diese Seite empfehlen