Was gibts noch für verrücktes ...

Gestellt. Wie halt bei Werbung üblich. Virales Marketing, Guerilla Marketing (nein, jetzt nicht schon wieder den Starwars Clip oder diesen langweiligen Untertitelkram mit Herrn Bruno Ganz posten, danke)
Oder denkst du der ganze Realitykram in RTL und Co und die Talkshows sind echte Leute? Schauspieler halt.
 
Russland:
Esel geht für Werbeaktion in die Luft
Er schrie und quiekte jämmerlich: Ein Esel wurde im Südwesten Russlands für eine PR-Kampagne mit einem Gleitschirm ausgerüstet und von einem Motorboot in die Luft gezogen. Weder für das Tier noch für die Verantwortlichen ging die Flugstunde glimpflich aus.
Ein Gleitschirm fliegender Esel hat Badegäste an einem russischen Strand schockiert. Am gut besuchten Strand von Golubitskaja am Asowschen Meer im Südwesten Russlands zog ein Motorboot den an einem Gleitschirm befestigten Esel für eine PR-Aktion hinter sich her, wie der Fernsehsender Russia Today am Dienstag berichtete. Das schreiende Tier stürzte am Ende der Tortur laut einem Zeitungsbericht "halb tot" ins Meer.
"Der Esel schrie, und Kinder weinten",

http://www.stern.de/panorama/russland-esel-geht-fuer-werbeaktion-in-die-luft-1585267.html

Mensch oh Mensch, was macht ihr nur ... :cry:
 
Ich habe letztens eine Amsel erwischt, wie sie nach und nach Zeugs aus der Regenrinne nach unten beförderte. Ich finde das nett, dass sie das tut, deshalb empfehle ich den Amsel-Reinigungsdienst. War komplett kostenlos.
 
Moogulator schrieb:
Ich habe letztens eine Amsel erwischt, wie sie nach und nach Zeugs aus der Regenrinne nach unten beförderte. Ich finde das nett, dass sie das tut, deshalb empfehle ich den Amsel-Reinigungsdienst. War komplett kostenlos.

na wenn du Tiere gerne beobachtest dan schau mal hier.
 
j8ja290q.gif1..gif
 


News

Zurück
Oben