Was habt ihr damit zu tun?

In welchem Bezug steht ihr?

  • Ich bin Musiker

    Stimmen: 23 62,2%
  • Ich bin Sammler

    Stimmen: 8 21,6%
  • Ich bin Produzent

    Stimmen: 10 27,0%
  • Ich habe mit der Thematik nichts zu tun

    Stimmen: 10 27,0%
  • Ich arbeite in einem professionellem Tonstudio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich arbeite bei einem Musikfachgeschäft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich arbeite bei einer Unternehmen das Studio Equipment herstellt

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ich arbeite bei einer Firma die Audio Software herstellt

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37

DrFreq

Gesperrter User
Im laufe der Zeit hat sich mir die Frage aufgetan in welchem Bezug einige der Forenmitglieder zu der Thematik stehen. Würde mich mal interessieren... Das Ergebnis könnte vielleicht ein interessantes Ergebnis und eventuell Rückschlüsse liefern.
 
Bezug zu oder von was? Sorry, verstehe den Sinn der Frage nicht. Bitte erklären. Aber wenn du das als generelle Umfrage zu den Hintergründen hier zu sein meinst - da würde ich die Mehrfachauswahl verwenden. Soll ja Musiker geben, die auch was von den anderen sind und so weiter…

Aber mit Thematiken hab ich generell nix zu tun, …
 
Ich glaub' du hast meinen Berufsstand bzw. alle Freelancer vergessen, die nicht bei sondern fuer Firmen arbeiten.
 
Ich hasse Euch!

Außerdem sind meine Arme viel zu kurz.

Stephen
 
Was soll man denn da bitte ankreuzen? Du unterscheidest nicht zwischen Amateur-Musikern, semi-professionellen Musikern und Profis. Du ignorierst, wie Summa bereits geschrieben hat, Freelancer bzw. Freiberufler, Du nennst weder PA-Techniker noch DJs. Musikpädagogen kommen nicht vor, auch keine Musikwissenschaftler und Musikjournalisten. Kurz, Du sparst gerade die Bereiche aus, in denen die meisten, die mit Musik in irgendeiner Form wirklich ihr Geld verdienen, arbeiten.
 
Und was ist mit den Kindern? Denkt denn mehr keiner an die armen Kinder?

Und ehemalige Synthesizerstudio Bonn Gründer?
 
Keine Angst, ich bin nur ein Igel!

images
 
da sieht man mal wieder wie ihr eine wirklich wichtig und in diesm forum ständig unterschwellig schwelende frage komplett ignoriert, weil ihr euch nicht traut direkt bezug zu nehmen, diesen herzustellen und diesbezüglich auch vollkommen unbezogen antwortet.

pfui


ich wollte noch anmerken, dass ich nichts damit zu tun habe :school:
 
ich hab damit nichts zu tun, denn ich bin weder Musiker oder Sammler noch Produzent.
Mach zwar wirklich sehr viel Musik, Jingles, Filmkram und Sounds, aber nicht als Hauptjob für den Lebensunterhalt, sondern nebenbei und mehr so aus Spaß und als Hobby. Da gibts ganz viele von, die Leute fehlen in der Abstimmung.
 
Ich bin ein künstlerisches Genie, das fehlt oben in der Auswahl.
Rockstar fehlt auch.
 


News

Zurück
Oben