Was habt ihr damit zu tun?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von DrFreq, 12. Juli 2012.

?

In welchem Bezug steht ihr?

  1. Ich bin Musiker

    23 Stimme(n)
    62,2%
  2. Ich bin Sammler

    8 Stimme(n)
    21,6%
  3. Ich bin Produzent

    10 Stimme(n)
    27,0%
  4. Ich habe mit der Thematik nichts zu tun

    10 Stimme(n)
    27,0%
  5. Ich arbeite in einem professionellem Tonstudio

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich arbeite bei einem Musikfachgeschäft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich arbeite bei einer Unternehmen das Studio Equipment herstellt

    1 Stimme(n)
    2,7%
  8. Ich arbeite bei einer Firma die Audio Software herstellt

    2 Stimme(n)
    5,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DrFreq

    DrFreq -

    Im laufe der Zeit hat sich mir die Frage aufgetan in welchem Bezug einige der Forenmitglieder zu der Thematik stehen. Würde mich mal interessieren... Das Ergebnis könnte vielleicht ein interessantes Ergebnis und eventuell Rückschlüsse liefern.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bezug zu oder von was? Sorry, verstehe den Sinn der Frage nicht. Bitte erklären. Aber wenn du das als generelle Umfrage zu den Hintergründen hier zu sein meinst - da würde ich die Mehrfachauswahl verwenden. Soll ja Musiker geben, die auch was von den anderen sind und so weiter…

    Aber mit Thematiken hab ich generell nix zu tun, …
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich bin nicht im Bezug des Jobcenters oder Agentur
     
  4. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ich bin vom Gartenbauamt. Fachbereich Drachenbäume.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin nicht zu Hause.
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ich glaub' du hast meinen Berufsstand bzw. alle Freelancer vergessen, die nicht bei sondern fuer Firmen arbeiten.
     
  7. DrFreq

    DrFreq -

    du... du mit deinem midisport das nach 3 ml einschalten nicht mehr ging :mad:

    Ich sehe in der Thematik die Möglichkeit die Forenmitglieder besser kennen zu lernen
     
  8. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ich will damit nichts mehr zu tun haben. :wegrenn:
     
  9. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ich will also bin ich.
     
  10. mink99

    mink99 aktiviert

    Die Antwort lautet : Ja ....
     
  11. Ich hab nix damit zu tun, ich war auch garnicht dabei! :agent:
    Meine Frau kann das bezeugen! :floet:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

  13. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich hasse Euch!

    Außerdem sind meine Arme viel zu kurz.

    Stephen
     
  14. Horn

    Horn ||

    Was soll man denn da bitte ankreuzen? Du unterscheidest nicht zwischen Amateur-Musikern, semi-professionellen Musikern und Profis. Du ignorierst, wie Summa bereits geschrieben hat, Freelancer bzw. Freiberufler, Du nennst weder PA-Techniker noch DJs. Musikpädagogen kommen nicht vor, auch keine Musikwissenschaftler und Musikjournalisten. Kurz, Du sparst gerade die Bereiche aus, in denen die meisten, die mit Musik in irgendeiner Form wirklich ihr Geld verdienen, arbeiten.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was ist mit den Kindern? Denkt denn mehr keiner an die armen Kinder?

    Und ehemalige Synthesizerstudio Bonn Gründer?
     
  16. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Keine Angst, ich bin nur ein Igel!

    [​IMG]
     
  17. kl~ak

    kl~ak -

    da sieht man mal wieder wie ihr eine wirklich wichtig und in diesm forum ständig unterschwellig schwelende frage komplett ignoriert, weil ihr euch nicht traut direkt bezug zu nehmen, diesen herzustellen und diesbezüglich auch vollkommen unbezogen antwortet.

    pfui


    ich wollte noch anmerken, dass ich nichts damit zu tun habe :school:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    +1

    Wer auch dafür ist nichts damit zu tun zu haben, bitte :floet:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    worum gehts eigentlich?? :mrgreen: :mrgreen:

    freitag der 13. oder wie :waaas:
     
  20. Bernie

    Bernie Anfänger

    ich hab damit nichts zu tun, denn ich bin weder Musiker oder Sammler noch Produzent.
    Mach zwar wirklich sehr viel Musik, Jingles, Filmkram und Sounds, aber nicht als Hauptjob für den Lebensunterhalt, sondern nebenbei und mehr so aus Spaß und als Hobby. Da gibts ganz viele von, die Leute fehlen in der Abstimmung.
     
  21. island

    island Modelleisenbahner


    NULL :mrgreen:
     
  22. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Ich bin ein künstlerisches Genie, das fehlt oben in der Auswahl.
    Rockstar fehlt auch.
     
  23. Ich war's nicht!
    Und wenn, mach' ich's heile... ;-)
     
  24. Ahab

    Ahab -

    Ich bin Kapitän :D
     
  25. Ich konnte nur eine Kategorie anwählen, müsste aber mehrere Auswählen können.
     
  26. island

    island Modelleisenbahner

    Genau, und Besserwisser fehlt auch :school:
     
  27. kl~ak

    kl~ak -

    troll auch :mrgreen:
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    -ich bin elvis

    [​IMG]
     
  29. mookie

    mookie B Nutzer

    @101
    Sh Elvis, Grossartig.
    Bitte mehr, gerne auch mit Chaplin Bart!
     
  30. kl~ak

    kl~ak -

    damit will ich nichts zu tun haben :school:
     

Diese Seite empfehlen