Was haltete ihr von dieser Auktion

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 11. Dezember 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich ja eine Monomachine suche bin ich auf diese Auktion g

    Da ich ja eine Monomachine suche bin ich auf diese Auktion gestoßen. Es kommt mir allerdings ein wenig merkwürdig vor, denn der Verkäufer antwortet mir nicht auf meine Fragen bzgl. persönlicher Abholung und konkreter Angaben zum Gerät! Ich habe da so ein komisches Gefühl bin aber ziemlich heiß auf die Kiste!

    http://cgi.ebay.de/ELEKTRON-MONOMACHINE ... dZViewItem
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    liegt bei ebay, wie soll man das also finden? ;-) *g*
    der be


    liegt bei ebay, wie soll man das also finden? ;-) *g*
    der besitzer in "schnaitabersehr" hat ihn wohl geklaut.. dafür isser teuer ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    es mag sich kleinkariert anh

    es mag sich kleinkariert anhören, aber es gibt einige Leute von denen ich nichts kaufen würde:

    => die ihr Produkt GROSS GESCHRIEBEN anpreisen - oder
    => unendlich viele Ausrufezeichen einsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - oder
    => Probleme mit der Rechtschreibung haben

    Es sind meist Prolls, die mit den Maschinen entsprechend umgehen.
     
  4. DAS GLAUB

    DAS GLAUBÄ ICH NICHT!!!!!!!

    Eihne Lährerinn von mich had einmahl behaupted, wer nähmlich mit ha schreibt ist...!!!!!! Dabai würdä es doch dannn nuhr noch nämlic heizen, isd tie plööd!!!!!!!


    ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    beschissen schreiben w

    beschissen schreiben würde ich eher so auslegen:

    der arme kerl ist jung und braucht vielleicht das geld ;-)
    doof ist auch super , um was billig zu bekommen aber kaputt, weil er es bekloppt verpackt hat.. kannste dir aussuchen..
    ;-)
     
  6. Wenn er nicht antwortet, kommt mir das etwas dubios vor.
    Ab


    Wenn er nicht antwortet, kommt mir das etwas dubios vor.
    Aber danke für den Tip, 'ne Monomachine wollte ich auch schon immer ;-) :lol:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:63039530dc=*frixion*]Wenn er nicht antwortet, kommt m


    Das ist jetzt aber nicht fair gewesen, aber vielleicht bin ich auch dann nicht der Abgezockte:)

    So, ich habe eben noch einmal reingesehen. Der ging für 890Euro weg. Völlig bekloppt. Ich habe vor einem halben Jahr einen neuen für 1099Euro angeboten bekommen. Dann lieber neu und mit Garantie. Wer so hoch auf solch dubiosen Auktionen bietet muß echt einen an der Waffel haben.
     

Diese Seite empfehlen